naja hab ich schon vor der WM abgegeben, würd ich jetz nimmer so tippen
Gut, Schweiz wird wohl deutlicher.
Ecuador-Frankreich klassische X.
Frankreich kann net, Ecuador will net.
Ob jetzt dann 0-0, 1-1 oder echt noch 2-2 schau mer mal [[grin]]
Wußtest du nicht wie man Bosnien schreibtWie's im Buche steht,
hab beides exakt gleich![]()
Gut, Schweiz wird wohl deutlicher.
Ecuador-Frankreich klassische X.
Frankreich kann net, Ecuador will net.
Ob jetzt dann 0-0, 1-1 oder echt noch 2-2 schau mer mal [[grin]]
gude akschjohnals neuer PR-Manager von bwin hab ich vier 5€-Gutscheine bekommen um mir eure Sympathie zu erkaufen, die ersten vier PNs gewinnen [[cheers]]
Hviti bitte mal loslegen
Frankreich macht das schon locker. over2,5 + sieg [[cheers]]
eher andersrum, Frankreich will nicht unbedingt und Ecuador kann nicht:mrgreen:
Wußtest du nicht wie man Bosnien schreibt
oder warum fehlen die in der Umfrage ?
Wie is eigentlich das Mazedonien-Belgien Spiel ausgegangen?
"Die Mavs und Knicks stehen laut ESPN.com kurz vor einem Trade, der Tyson Chandler und Ray Felton nach Dallas sowie José Calderon, Sam Dalembert und Shane Larkin nach NYC schicken würde."
Kannst du nicht rechnen oder warum stellst mir die Frage?
Gut oder schlecht für Dirk?
denke das entscheidet sich wirklich erst kurz vor knappTippkick wird ja nochmal echt spannend. Habe es eigentlich schon am 2 ten Spieltag abgeschrieben [[stupid]]
Gut! Chandler back to Dallas![]()
denke das entscheidet sich wirklich erst kurz vor knapp
aber so machts doch bock,kann man ein wenig mitfiebern [[yo]]
denke das entscheidet sich wirklich erst kurz vor knapp
aber so machts doch bock,kann man ein wenig mitfiebern [[yo]]
Naja Chandler schon sehr verletzungsanfällig die letzten 2-3 Jahre gewesen. Mavs schließen zwar das Centerproblem (sofern TC Gesund bleibt) müssen sich aber widerrum um einen neuen Starting Point Guard bemühen. Lowry wäre da interessant, aber wohl nicht realisierbar. Zumal man auf dem Flügel (Deng?) wohl auch noch nachbessern muss.Gut! Chandler back to Dallas![]()
Gut oder schlecht für Dirk?
Augnablik ja, kann schon noch gewinnen, bei Stál spieln eh lauter Osteuropäer
"Die Mavs und Knicks stehen laut ESPN.com kurz vor einem Trade, der Tyson Chandler und Ray Felton nach Dallas sowie José Calderon, Sam Dalembert und Shane Larkin nach NYC schicken würde."
alle weg, immer schön brav bei bwin wetten, aber haut nicht alles auf einmal weg, damit am Monatsende noch was übrig ist!als neuer PR-Manager von bwin hab ich vier 5€-Gutscheine bekommen um mir eure Sympathie zu erkaufen, die ersten vier PNs gewinnen [[cheers]]