Mittwoch, 25.06.2014

Mittwoch, 25.06.2014

• Frankreich & Ecuador

Stimmen: 22 21.6%
  • Frankreich & Schweiz

Stimmen: 75 73.5%
  • Argentinien & Nigeria

Stimmen: 42 41.2%
  • Argentinien & Iran

Stimmen: 13 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Darf man hier nicht mehr über Tipps diskutieren? Ist die einzig sinnvolle Aufgabe des lil

Natürlich soll das so sein. Aber da gabs schon viel krassere Tipps die statistisch/tabellarisch null Sinn machten und alle waren dabei. Als er mal ne Zeit lang Tipps zu italienischen U19 Spielen gepostet hat waren au alle dabei, und zu den Spielen gab's nicht mal Statistiken :mrgreen: Und der einzige Punkt warum über die Wette hier diskutiert wird sind die hohen Heimniederlagen.. Macht einfach keinen Sinn, aber natürlich komplett legitim. Aber erzähl mir net ernsthaft dass du Belgien-19 gespielt hast (so wie du vorhin geschrieben hast) :mrgreen:

So und noch kurze Info zu den Schachpicks: Die schöne Anna wird das machen, Kosteniuk ebenfalls auf dem Weg zum ersten Sieg, nur Hou spackt noch rum, bei Zhao-Dzagnidze erwarte ich in den nächsten zehn Zügen das Remis[[yo]]

derbe Fehleinschätzung hier von mir, Dzagnidze hat unerwarteterweise gewonnen, Kombo und Hou aber durchst!

muzychuk-photo-292x365.jpg
Kosteniuk-photo-292x421.jpg

Die schöne Anna und die schöne Sascha regeln heute easy [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]