Ach so meinst das.[[rofl]] Ja, das selbstverständlich.[[yo]][[winkewinke]]
1.8. in Düsseldorf? Freitagabend, Flutluchtspiel....dürfte wohl direkt am 1.Spieltag das Spiel mit der höchsten Zuschauerzahl der gesamten 2.Liga werden.
Ach so meinst das.[[rofl]] Ja, das selbstverständlich.[[yo]][[winkewinke]]
+18.5 aber ..hab ich das richtig verstanden, dass masi AUF Maazedonien geht? [[nixweiss]]
wenn dann -0,5legia 1 hz für Quote 3,5 nochmal mitnehmen?
jop.
Andrea Trinchieri im Interview: "Die Bayern gehen auf die Nerven" - Sport Mehrsport Basketball
Hier das interview. Ohne Bayernkommentar geht es ja nicht, wie immer bei den clowns aus bamberg oder berlin
+18.5 aber ..
matosevic is ein klasse typ :mrgreen: Er feiert sich so gern[[winkewinke]]
ja klar. Hab mir die direkten vergleiche angesehen und die belgierinnen haben die übelst weggefegt immer.
als ich die tabelle gesehen habe, habe ichs dann aber nachvollziehen können. Trotzdem trau ich mich irgendwie nicht drüber... [[kotz]]
naja die sind ja auch hochprofesionell und lassen sich nicht so einfach in die Karten schauen. [[rofl]]Schaut mir nicht nach Fix aus
naja die sind ja auch hochprofesionell und lassen sich nicht so einfach in die Karten schauen. [[rofl]]
Nochmal kurz..
Mazedonien (W) - Belgien (W)
Spiel ist für beide Teams bedeutungslos.
Aber auf welcher Seite wird die Motivation wohl größer sein?
Bei Belgien die knapp scheitern werden und keine Chance auf die ersten zwei Plätze haben oder bei Mazedonien, die im letzten Spiel zu Hause noch mal zeigen können dass sie vielleicht doch nicht ganz so schlecht sind.
Hinspiel hat Belgien mit 28 gewonnen, allerdings auch nur ein Viertel wirklich deutlich.
Wundert mich dass ausgerechnet bei dem Tipp jetzt auf einmal alle Bedenken haben...
wenn BFC verliert, fall ich endgültig vom Glauben ab. :mrgreen:
Nochmal kurz..
Spiel ist für beide Teams bedeutungslos.
Aber auf welcher Seite wird die Motivation wohl größer sein?
Bei Belgien die knapp scheitern werden und keine Chance auf die ersten zwei Plätze haben oder bei Mazedonien, die im letzten Spiel zu Hause noch mal zeigen können dass sie vielleicht doch nicht ganz so schlecht sind.
Hinspiel hat Belgien mit 28 gewonnen, allerdings auch nur ein Viertel wirklich deutlich.
Wundert mich dass ausgerechnet bei dem Tipp jetzt auf einmal alle Bedenken haben...
Nochmal kurz..
Aber so ne Situation gab's doch schon bei hunderten von Masi-Wetten?
Nie hat jemand wirklich daran gezweifelt...
Natürlich ist die Motivation fraglich,
auf beiden Seiten...
Aber unterschätzt den Fakt nicht dass Masi wohl mit mindestens drei mazedonischen und belgischen Damen schon intim war, mit dem Coach der Mazedonien-Girls im Sommer drei mal wöchentlich angeln geht und nebenbei womöglich selbst Coach der belgischen Damen ist.. :mrgreen:
Sprich: beide Teams in- und auswendig kennt..
Stimmt, aber manchmal gilt es auch sich selbst ein paar Gedanken zu machen und nicht alles nur blind nachzuspielen, auch wenn es Masi ist! [[prayer]]
Glaub das könnte heute gut und gerne wieder ganz deutlich werden!
Los Legia abschuss bitte
Lt. power könnte durchgewechselt werden bei legia. Aufpassen
Wie gesagt, ich hoffe, dass ihr alle gewinnt und masi kennt sich natürlich mega aus [[cheers]]
für mich is das aber dennoch irgendwie zu heiß heute
Was ist eigentlich los mit Euch? Masi weiss was er empfiehlt. Wieso wird das jetzt diskutiert und nochmal und wieder. Nachspielen oder nicht, die Infos die Masi hat und sein Erfahrung hat doch kaum / keiner hier. Also......