Mittwoch, 25.06.2014

Mittwoch, 25.06.2014

• Frankreich & Ecuador

Stimmen: 22 21.6%
  • Frankreich & Schweiz

Stimmen: 75 73.5%
  • Argentinien & Nigeria

Stimmen: 42 41.2%
  • Argentinien & Iran

Stimmen: 13 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
1939955_534113146702034_80127722_a.jpg

Und wenn, dann bestimmt nicht wieder 1/2
Genau!

Steaua in den tests ab und zu mal aufgefallen aber nicht 2x hintereinander mit derselben Masche.

In der Winterpause, gabs im ersten Spiel ein 1-5 gegen Nürnberg, 2 der Tore dubios, Abwehrverhalten skandalös,war aber am 2 Tag nach der reunion ,also Alibi hatten sie dafür

Komisch waren noch das 0-2 gegen Baku(@6),krasser Abwehrfehler und vor allem das 1-2, mit HZ Dreher, gegen Lokomotiv Plovdiv da wurde aber kräftig aufs over draufgeprügelt pg

Wie willst du hier auch Value sehen?
Und allein aufgrund des Hinspiels tendierst zu Belgien-19? Bullshit..

Ich kenn mich mit Damen-Basketball absolut net aus, aber:

Warum soll Belgien dann auswärts Mazedonien mit 20+ wegefegen?
Hinspiel mit 94-66 insgesamt zwar deutlich,
aber Belgien hat allein das zweite Viertel mit 18(!) Unterschied gewonnen, 27-9.
Die restlichen Viertel waren eigentlich recht ausgeglichen...

Motivation auf Seiten der Belgierinnen hier doch mehr als zweifelhaft.

Ich habe lediglich meine Bedenken mitgeteilt. Keine Ahnung weshalb du mich dann blöd von der Seite anlaberst. [[stupid]]

Du hast einen extrem arroganten Schreibstil und den solltest du dir schleunigst abgewöhnen. Die Tabelle kann ich auch lesen dazu brauche ich nicht deine Hilfe.

Und bezüglich Motivation: Zumindest soviel Motivation hat Belgien, dass man mit zehn Punkten beim bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer gewonnen hat. Wie steht es um die Motivation von Mazedonien?

Ich bleibe dabei, dass für mich das eine no-bet ist. Bisher habe ich deine Meinungen und "Tipps" gerne gelesen, aber dein Umgangston ist unverschämt.

Dass hier manche gute Tipper weg sind, liegt an Leuten wie dir, denen Respekt und Achtung voreinander ein Fremdwort ist. Wer am Ende recht hat ist zweitrangig, sich aber hier aufzuspielen und andere User runterzumachen, ist echt arm.

Gerne bin ich am Austausch von unterschiedlichen Sichtweisen interessiert, aber dann bitte mit Niveau.

Liberec und Pardubie spielen um 13:00 wieder gegeneinander.
Kann mit den Lineups nix anfangen

FC Slovan Liberec:
Kolář – Kmoníček, Petryk, Pavelka, Fillo, Sackey, Hadaščok, Mudra, Rajnoch, Šural, Pokorný.

FK Pardubie:
Frydrych – Vondra, Němeček, Bederka, Přibyl, Boček, Jeřábek, Kudrna, Jarosz, Klátil, Petráň.

vielleicht hier jemand

Wo genau habe ich dich blöd angemacht ? [[help]][[help]]
Mir fehlenden Respekt usw. vorzuwerfen ist ne Frechheit.
Ich hab lediglich meine Sichtweise dargestellt und geschrieben dass es Bullshit ist aufgrund von 2 Quervergleichen ne Masi-Wette anzuzweifeln. Das war aber allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen..

Als die belgischen Damen mit 10 Unterschied in Litauen gewonnen haben ging es ja auch noch um was, jetzt halt nicht mehr. Ist doch ne komplett andere Situation.

Chill mal, wollt dich garantiert net dumm anmachen.. :mrgreen:

Ich habe lediglich meine Bedenken mitgeteilt. Keine Ahnung weshalb du mich dann blöd von der Seite anlaberst. [[stupid]]

Du hast einen extrem arroganten Schreibstil und den solltest du dir schleunigst abgewöhnen. Die Tabelle kann ich auch lesen dazu brauche ich nicht deine Hilfe.

Und bezüglich Motivation: Zumindest soviel Motivation hat Belgien, dass man mit zehn Punkten beim bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer gewonnen hat. Wie steht es um die Motivation von Mazedonien?

Ich bleibe dabei, dass für mich das eine no-bet ist. Bisher habe ich deine Meinungen und "Tipps" gerne gelesen, aber dein Umgangston ist unverschämt.

Dass hier manche gute Tipper weg sind, liegt an Leuten wie dir, denen Respekt und Achtung voreinander ein Fremdwort ist. Wer am Ende recht hat ist zweitrangig, sich aber hier aufzuspielen und andere User runterzumachen, ist echt arm.

Gerne bin ich am Austausch von unterschiedlichen Sichtweisen interessiert, aber dann bitte mit Niveau.

Netter Umgang ist wichtig und man kann ja seine Meinungen auch normal austauschen [[yo]]

Liberec und Pardubie spielen um 13:00 wieder gegeneinander.
Kann mit den Lineups nix anfangen

FC Slovan Liberec:
Kolář – Kmoníček, Petryk, Pavelka, Fillo, Sackey, Hadaščok, Mudra, Rajnoch, Šural, Pokorný.

FK Pardubie:
Frydrych – Vondra, Němeček, Bederka, Přibyl, Boček, Jeřábek, Kudrna, Jarosz, Klátil, Petráň.

vielleicht hier jemand

Auf jeden Fall Mixed. Von den Top 23 spielen nur 3 Spieler, im Tor ist der U21-Torwart

Wo genau habe ich dich blöd angemacht ? [[help]][[help]]
Mir fehlenden Respekt usw. vorzuwerfen ist ne Frechheit.
Ich hab lediglich meine Sichtweise dargestellt und geschrieben dass es Bullshit ist aufgrund von 2 Quervergleichen ne Masi-Wette anzuzweifeln. Das war aber allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen..

Als die belgischen Damen mit 10 Unterschied in Litauen gewonnen haben ging es ja auch noch um was, jetzt halt nicht mehr. Ist doch ne komplett andere Situation.

Chill mal, wollt dich garantiert net dumm anmachen.. :mrgreen:

Er hat da schon a bisserl recht,dein Ton war nicht gerade der freundlichste,er hat ja nur seine Meinung dazu geschrieben die du als Bullshit bezeichnet hast.
Darf er masi Wetten nicht anzweifeln?:mrgreen:
Ich wäre auch sauer gewesen aber du bist schon ein Guter, wsl war der Kaffee nur zu schwarz gewesen

Ja, jetzt wo ich's mir nochmal durchgelesen..
Böse gemeint wars auf keinen Fall..[[grin]]

Und natürlich, darf auch ne Masi-Wette angezweifelt.
Hab ich auch schon 2-3 mal gemacht (und verloren :mrgreen:).

Aber die Tabellensituation spricht doch hier eher für den Pick als dagegen.
Mehr wollt ich net sagen..

Sorry auf jeden Fall [[cheers]]