Nitra over 2,5 Hz zu 2,2 1/10
Mittagessen muss verdient werden
Heute und morgen nichts [[sleep]]
Nitra over 2,5 Hz zu 2,2 1/10
Mittagessen muss verdient werden
Steaua heute auch wieder ein Fixxerl?
Heute und morgen nichts [[sleep]]
Glaube nicht , die werden das nicht 2x hintereinander durchziehenSteaua heute auch wieder ein Fixxerl?
Ach was, erst mal die Bookies mit einer verlorenen EH anfischen und dann richtig abkassieren. [[yo]]
Bist aber fest davon überzeugt wie es scheinthabe 1/2 denke diesmal wieder fix
Und wenn, dann bestimmt nicht wieder 1/2Glaube nicht , die werden das nicht 2x hintereinander durchziehen
Werte du doch erstmal deinen Sion-Lausanne Tipp aus!habe 1/2 denke diesmal wieder fix
Werte du doch erstmal deinen Sion-Lausanne Tipp aus!
Wer macht das schon im Gewinnerforum? Live wird doch immer wieder alles reingeholt! [[grin]]Der Baron verliert nicht
Genau!Und wenn, dann bestimmt nicht wieder 1/2
Wie willst du hier auch Value sehen?
Und allein aufgrund des Hinspiels tendierst zu Belgien-19? Bullshit..
Ich kenn mich mit Damen-Basketball absolut net aus, aber:
Warum soll Belgien dann auswärts Mazedonien mit 20+ wegefegen?
Hinspiel mit 94-66 insgesamt zwar deutlich,
aber Belgien hat allein das zweite Viertel mit 18(!) Unterschied gewonnen, 27-9.
Die restlichen Viertel waren eigentlich recht ausgeglichen...
Motivation auf Seiten der Belgierinnen hier doch mehr als zweifelhaft.
Wenn du auch drauf bist, erhöht es die Cahncen um ein vielfaches :mrgreen:[[yo]]
neeLiberec -0.5 (1st) Half ganz small
Schaut schon wieder nach dem Klassiker aus, vor der Pause Anschluss, dann der Dreher in zweiter Halbzeit.
Wenn du auch drauf bist, erhöht es die Cahncen um ein vielfaches :mrgreen:
absolut! hoffentlich fällt wenigestens ein wenig ab :mrgreen:Alles nur gamblerei bis zur wm :mrgreen:
Ich habe lediglich meine Bedenken mitgeteilt. Keine Ahnung weshalb du mich dann blöd von der Seite anlaberst. [[stupid]]
Du hast einen extrem arroganten Schreibstil und den solltest du dir schleunigst abgewöhnen. Die Tabelle kann ich auch lesen dazu brauche ich nicht deine Hilfe.
Und bezüglich Motivation: Zumindest soviel Motivation hat Belgien, dass man mit zehn Punkten beim bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer gewonnen hat. Wie steht es um die Motivation von Mazedonien?
Ich bleibe dabei, dass für mich das eine no-bet ist. Bisher habe ich deine Meinungen und "Tipps" gerne gelesen, aber dein Umgangston ist unverschämt.
Dass hier manche gute Tipper weg sind, liegt an Leuten wie dir, denen Respekt und Achtung voreinander ein Fremdwort ist. Wer am Ende recht hat ist zweitrangig, sich aber hier aufzuspielen und andere User runterzumachen, ist echt arm.
Gerne bin ich am Austausch von unterschiedlichen Sichtweisen interessiert, aber dann bitte mit Niveau.
Liberec und Pardubie spielen um 13:00 wieder gegeneinander.
Kann mit den Lineups nix anfangen
FC Slovan Liberec:
Kolář – Kmoníček, Petryk, Pavelka, Fillo, Sackey, Hadaščok, Mudra, Rajnoch, Šural, Pokorný.
FK Pardubie:
Frydrych – Vondra, Němeček, Bederka, Přibyl, Boček, Jeřábek, Kudrna, Jarosz, Klátil, Petráň.
vielleicht hier jemand
Wo genau habe ich dich blöd angemacht ? [[help]][[help]]
Mir fehlenden Respekt usw. vorzuwerfen ist ne Frechheit.
Ich hab lediglich meine Sichtweise dargestellt und geschrieben dass es Bullshit ist aufgrund von 2 Quervergleichen ne Masi-Wette anzuzweifeln. Das war aber allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen..
Als die belgischen Damen mit 10 Unterschied in Litauen gewonnen haben ging es ja auch noch um was, jetzt halt nicht mehr. Ist doch ne komplett andere Situation.
Chill mal, wollt dich garantiert net dumm anmachen.. :mrgreen:
moin,
hat vielleicht jemand von euch die wette "suarez takes a bite" gespielt und kann die quote sagen?
war das 45,0?[[nixweiss]]