Moin.. [[cheers]]
Warum? :mrgreen:
8:00 Uhr Arbeitsbeginn..
Hab sogar so früh gepennt dass ich die 22:00 Uhr Spiele net geguckt hab.. [[grin]]
[[lol]]
Und grad auf arbeit angekommen erst mal den neuen lil aufmachen
[[lol]]
Das haben wir uns 2004 bei der EM auch gedacht, jetzt ist es aus mit denWenn alles normal läuft, ist für die Griechen jetzt Endstation. Aber vielleicht gibt der Sieg jetzt Auftrieb.
Aber wer hätte vor der WM gedacht, dass Costa Rica oder Griechenland im Viertelfinale stehen?
Finale war gg PortugalDas haben wir uns 2004 bei der EM auch gedacht, jetzt ist es aus mit den
Griechen. Denn dann mussten sie gegen starke Tschechen ran, leider gewonnen. Dann gegen die Hausherren die Portugiesen, da muss es fix sein das sie verlieren, leider nein. Aber im Finale gegen Spanien haben sie sicher keine Chance, Fehlanzeige.
Nix is fix, eine Chance ist immer da
Finale war gg Portugal
obelix war noch mit den huren kicken
der hatte sein eigenes 21 uhr spiel und war dann voll müde![]()
![]()
![]()
Finale war gg portugal, spanien schied nach der vorrunde aus.Das haben wir uns 2004 bei der EM auch gedacht, jetzt ist es aus mit den
Griechen. Denn dann mussten sie gegen starke Tschechen ran, leider gewonnen. Dann gegen die Hausherren die Portugiesen, da muss es fix sein das sie verlieren, leider nein. Aber im Finale gegen Spanien haben sie sicher keine Chance, Fehlanzeige.
Nix is fix, eine Chance ist immer da
Suarez selbst verteidigte sich gegen die Vorwürfe. „Das passiert im Spiel und auf dem Platz“, sagte der 27-Jährige dem uruguayischen Fernsehsender „Canal 10“. „Es passieren Millionen Sachen auf dem Platz.“ Und weiter: „Wir sind Fußballspieler, wir wissen, was auf dem Platz passiert, man sollte dem keine Bedeutung beimessen. Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren auf dem Platz.“
So oder so Freilos für Holland/Mexiko.
[[yo]]
O.k., zuerst Spanien, dann Portugal
Irre Wette: Norweger kassiert nach dem Biss von Luis Suarez - FIFA WM 2014 - Bild.de
Die Frage ist halt, hatte diese Quote überhaupt Value ?????[[cheers]]
die griechen ja in den ersten beiden spielen nix gemacht
[[rofl]]
Irre Wette: Norweger kassiert nach dem Biss von Luis Suarez - FIFA WM 2014 - Bild.de
Die Frage ist halt, hatte diese Quote überhaupt Value ?????[[cheers]]
Das frech-dreiste Duo Infernale Toure sich immer noch nicht gemeldet. [[sleep]]
Soetwas wie Samarras tatsächlich nicht nur WM-Teilnehmer, sondern auch noch im AF stehend. [[stupid]]
Ein "Un"-Parteiischer, der wirklich alles unternimmt, um Hellenen den kurzfristigen Wirtschats-Aufschwung zu ermöglichen. Und damit meine ich nicht einmal den geschundenen Elfer.
Oder wie es Urs "Ich hätte gerne 20 Pfund Butter. Brauch ich für die Haare!" Meyer ausdrückte:
"Er hat eingefädelt..... Es war ein klarer Elfer!" [[bang]][[nixweiss]] [[rofl]]
Schon alleine um diese Visage nicht mehr erblicken zu müssen, die WM vorerst nur im Standby-Modus.
Was du für'n Müll labberst...hast halt aufs falsche Pferd gesetzt und verloren würde ich sagen! Griechen GESTERN verdient gewonnen!!! Lass deinen Frust bei einem Griechen raus nicht im Netz und such dir nicht den schwächsten! Alter Alter...
Auch net.
Frankreich, Tschechien und Portugal war der Weg zum Titel.
:mrgreen:
Und in der Gruppenphase gegen Spanien gabs nur n 1-1..