Mittwoch, 25.06.08 Die Entscheidung

Mittwoch, 25.06.08 Die Entscheidung

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland nach Verlängerung

• Deutschland nach Elfmeterschießen

• Türkei

• Türkei nach Verlängerung

• Türkei nach Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    0
Perspolis schrieb:
...[FONT=Verdana, Arial, sans-serif, Tahoma]
Bitte Bitte lieber Fußballgott, lass die Duseldeutschen heute noch einmal gewinnen, sonst müssen wir uns das überhebliche nationalistische Osmanen-Gelaber 2 Jahre lang bis zur nächsten WM jeden Tag und überall antun. Echt kein Bock dadrauf...

[/FONT]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch einmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dann ist schluss mit duselfussball

Gott, ist das erbärmlich....

Edit:
Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.

Lachmann schrieb:
Mit dieser Drecksleistung haben die Deutschen das Finale niemals verdient

Aber wenigstens Kombi Gamba Osaka + Deutschland durch, das besänftigt mich etwas
War nach keiner Niederlage, in der mein Lokalclub verloren aber gekämpft hat, so schlecht gelaunt wie heute.
Wir stehen im Finale der EM und mir ist kotzübel.

Dennoch, der deutschen Arroganz&Überheblichkeit wegen:
Wer solche Spiele gewinnt, wird Europameister

Olé...