Daniel schrieb:Gonzalez wieder in den Tiebreak, da hat er doch eh keine Chance.
was hab ich gesagt ?
Daniel schrieb:Gonzalez wieder in den Tiebreak, da hat er doch eh keine Chance.
Daniel schrieb:M&M schrieb:Erzähl mir bitte nix von Mercedes, hab Aktien bei 64,64 gekauft, über 10 000 Euro Verlust....
Sag mal von Wirtschaft hast du glaub ich nicht soviel Ahnung oder?
Stimmt wir arbeiten ja alle bei Daimler oder BASF...
Oh mann....
Du willst mir doch net allen ernstes verklickern, dass die Türken die deutsche Wirtschaft beflügeln ?
Frag lieber mal nach, wieviel Steuergelder drauf gehen, um ein Teil die den Ar.. net hoch kriegen, durchzufüttern bzw. vor Gericht zu verteidigen.
rios schrieb:Stadler 2-5 wehe der wertlose Nachwuchstennisjunkie sich hat kaufen
lassen von der Tenniswettmafia
Pete74 schrieb:rios schrieb:va bene schrieb:bwin sagt bei den Ösi-damen Unentschieden.
schaun' mer mal...
denen trau ich zu daß sie 0-0ft gewertet haben
wurde abgesagt das spiel
Pete74 schrieb:rios schrieb:va bene schrieb:bwin sagt bei den Ösi-damen Unentschieden.
schaun' mer mal...
wurde abgesagt das spiel
Tobi schrieb:rios schrieb:Stadler 2-5 wehe der wertlose Nachwuchstennisjunkie sich hat kaufen
lassen von der Tenniswettmafia
Bellucci 0/18 Punkte bei Aufschlag Stadler, dann 4 in Folge zum Break
va bene schrieb:Pete74 schrieb:rios schrieb:va bene schrieb:bwin sagt bei den Ösi-damen Unentschieden.
schaun' mer mal...
wurde abgesagt das spiel
hast du eine offizielle quelle?
bwin wertet nämlich mit X bzw. 0:0ft aus.
Pete74 schrieb:laut futbol24 wurde abgesagt
![]()
Pete74 schrieb:http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=4709&fpid=371
Pete74 schrieb:http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=4709&fpid=371
Daniel schrieb:Jetzt bringens auf RTL den Wetterbericht schon auf deutsch und türkisch.
Sonst gehts aber noch. Noch simma hier in Deutschland und net in der Türkei. Sowas gibts auch nur in dem Bananenstaat hier.
Nein, dafür gibt es nun wirklich keinerlei AnhaltspunkteDaniel schrieb:Du willst mir doch net allen ernstes verklickern, dass die Türken die deutsche Wirtschaft beflügeln ?
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/0701/none/0045/index.html"Türkische Unternehmen haben sich in Deutschland zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Rund 51 000 türkische Firmen setzten im vergangenen Jahr durchschnittlich 904 000 Mark (462.207 Euro) je Betrieb um...
"Insgesamt haben türkische Unternehmen vergangenes Jahr 46 Milliarden Mark umgesetzt, soviel wie Audi und Karstadt zusammen", sagte Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien.
Türkische Unternehmen investierten im vergangenen Jahr in Deutschland mehr als elf Milliarden Mark. Auch als Arbeitgeber werden Türken in Deutschland den Angaben zufolge immer wichtiger. So beschäftigten sie vergangenes Jahr in Deutschland 265 000 Mitarbeiter, darunter rund 52 000 Deutsche und 28 000 nichttürkische Ausländer. ...
Wie eine repräsentative Umfrage des Zentrums für Türkeistudien unter 1 000 türkischen Unternehmern weiter ergab, hält der Trend zur Selbständigkeit bei jungen Türken unvermindert an. Die Zahl der türkischen Unternehmen habe sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt, heißt es in der Studie des Essener Forschungsinstituts.
Ein Grund dafür sei, daß jüngere Türken nicht mehr in ihre Heimat zurückkehrten und ihr Geld daher in Deutschland investierten, sagte der Autor der Studie, Yunus Ulusoy. ...
Einige große türkische Mittelständler machen allerdings Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe, manche Unternehmen liegen sogar über der Milliardengrenze, allen voran das größte türkische Unternehmen Deutschlands, der Reiseveranstalter Öger Tours. ...
Türkische Firmen seien gut in die deutsche Wirtschaft integriert, heißt es in der Studie. Mehr als zwei Drittel aller türkischen Firmen würden von deutschen Lieferanten Waren oder Dienstleistungen beziehen. Türken würden also zur Sicherung von Arbeitsplätzen in deutschen Unternehmen beitragen. Fast 90 Prozent aller Türken verkauften ihre Waren und Dienstleistungen an deutsche Kunden, so die Studie.
Der Gründerboom bei den Türken werde auch in Zukunft anhalten, schätzen die Essener Türkeiforscher. Schließlich würden 23 000 Türken in Deutschland studieren und weitere 48 000 hier eine Ausbildung absolvieren. "Sie stellen ein qualifiziertes Gründungspotential dar", heißt es in derStudie.
derNico schrieb:Stadtler wird zunehmend besser.
5-2 vorn im 2. Satz... ich hoffe!
modano schrieb:Hallo
Israel - Austria 0:2
Korrigiert Bwin die Wette automatisch oder muss man den Kundenservice anschreiben ?
Wurde als 0 gewertet.
Gruß modano
st schrieb:Daniel schrieb:Du willst mir doch net allen ernstes verklickern, dass die Türken die deutsche Wirtschaft beflügeln ?
Wodurch beflügelst du denn eigentlich die deutsche Wirtschaft?
Pechvogel schrieb:st schrieb:Daniel schrieb:Du willst mir doch net allen ernstes verklickern, dass die Türken die deutsche Wirtschaft beflügeln ?
Wodurch beflügelst du denn eigentlich die deutsche Wirtschaft?
Der Patriot fährt nach Luxemburg zum Tanken.
Fumanschu schrieb:Wo sind eigentlich die ganzen Ösis und Anarchisten, die vor dem Viertelfinale wussten, dass wir verprügelt werden? Man hört ja gar nichts mehr..
Fumanschu schrieb:Viel Glück uns allen!
Ja, genauso wie zwischen sachliche Argumente vorbringen und Schubladendenken-PöbeleiDaniel schrieb:Denn zwischen Abzocke und Wirtschaft beflügeln liegen noch paar Unterschiede.