Großen Dank für die Umfrage. Ohne die Umfragen wüsste ich garnicht was man suchten soll. Richtig gute Spiele dabei. Der value schlägt mir schon ins Gesicht. :mrgreen:
@scheppinho: also quasi das antalya des volleyballs xD
^
Du glücklicher wenn du noch ne Karte bekommst. Hab gehört das holz Stadion ist schon mit 1000 Zuschauern ausverkauft.@scheppinho: also quasi das antalya des volleyballs xD
[[rofl]]
bin auch grad am überlegen ob nicht noch n lastminute-ticket frei ist für nen flug zum knüllerspiel von Gabun (vs Mali)[[yo]]:mrgreen:
Guten Morgen^^
leckie fällt doch aus bei den socceroos?
Häschtäck Belek [[yo]]:mrgreen:
Belek gilt nimma:mrgreen:, da waren ja alle ösiklubs heuer dort und es is ehrlicher fussball gespielt worden (bzw das was die ösis dafür halten [[yo]]:mrgreen:
![]()
Cool. Gerade noch 2 Karten für AC/DC in Nürnberg am 08. Mai regulär gekauft. Dachte das ist längst ausverkauft. 99,-€ pro Ticket zwar happig, aber einmal im Leben muss man die Jungs glaub schon live sehen.[[schwitz]]
Cool. Gerade noch 2 Karten für AC/DC in Nürnberg am 08. Mai regulär gekauft. Dachte das ist längst ausverkauft. 99,-€ pro Ticket zwar happig, aber einmal im Leben muss man die Jungs glaub schon live sehen.[[schwitz]]
Würd sogar ich, DER Hip Hop Fetischist schlechthin, mir geben. [[yo]] :mrgreen:
Latvia U18 - Poland U18 Betting Odds, Soccer - Friendly International
POL HC 1,9 kann man spielen,
Letten gegen Ukraine gestern chancenlos, Einbahnstraßenfussball (0-3), Polen die Georgier 1-0 geschlagen, ausgeglichenes Spiel,
Georgier gerade mind. ebenbürtig gegen Ukraine die ersten 15min also sollten die Polen die Letten auch mit 3+ schlagen können
Live: sportacentrs.com
estland u21 heute mit geeks am start oder warum der hohe einsatz?
s. Analyseordner