Mittwoch, 25.03.2015

Mittwoch, 25.03.2015

• Indonesien-Kamerun

Stimmen: 11 12.5%
  • Georgien-Malta

Stimmen: 2 2.3%
  • Nigeria-Uganda

Stimmen: 3 3.4%
  • Swasiland-Südafrika

Stimmen: 5 5.7%
  • Gabun-Mali

Stimmen: 3 3.4%
  • Dänemark-USA

• Deutschland-Australien

Stimmen: 24 27.3%
  • Schottland-Nordirland

• Käsekrainer

Stimmen: 36 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
Wer riskieren will, kann 1 EH auf Rod Lawler 4,00+ gegen Shaun Murhpy live probieren.
Murphy bei seinem letzten Auftritt letzte Woche desolat, kann sich jetzt natürlich ändern.

e: Stand jetzt 0-0, Endspiel auf die Farben in Frame 1, Lawler 50-42

Zuletzt bearbeitet:
@scheppinho: also quasi das antalya des volleyballs xD

Großen Dank für die Umfrage. Ohne die Umfragen wüsste ich garnicht was man suchten soll. Richtig gute Spiele dabei. Der value schlägt mir schon ins Gesicht. :mrgreen:

[[rofl]]
bin auch grad am überlegen ob nicht noch n lastminute-ticket frei ist für nen flug zum knüllerspiel von Gabun (vs Mali)[[yo]]:mrgreen:

Guten Morgen^^

@scheppinho: also quasi das antalya des volleyballs xD

[[rofl]]
bin auch grad am überlegen ob nicht noch n lastminute-ticket frei ist für nen flug zum knüllerspiel von Gabun (vs Mali)[[yo]]:mrgreen:

Guten Morgen^^
Du glücklicher wenn du noch ne Karte bekommst. Hab gehört das holz Stadion ist schon mit 1000 Zuschauern ausverkauft.

Häschtäck Belek [[yo]]:mrgreen:

Belek gilt nimma:mrgreen:, da waren ja alle ösiklubs heuer dort und es is ehrlicher fussball gespielt worden (bzw das was die ösis dafür halten [[yo]]:mrgreen:

200.gif

ROAR XI | Polenz, Stefanutto (c), Sarrota Lustica, Kaluderovic, Clut, Brattan, Hingert, Young (gk), Petratos, Borrello. #GoRoar

STARTING XI | Covic (GK), Yusuke, Topor-Stanley (C), Aspro, Golec, La Rocca, Yojiro, Haliti, Rukavytsya, Castelen, Bulut #WSW #BRIvWSW

WSW mit einer ordentlichen Elf. Wie ich bereits gestern angekündigt habe, ist nur Aspro als Jugendspieler dabei, der aber auch sein 3-4 Spiel hintereinander bestreitet. Auf der Bank nur Kuzmanivski als Jugendspieler. Brisbane Start-Elf eher schwach. Kommt in der Offensive viel auf Kaludjerovic, Borrello und Petratos an. Aber für mich ist Brisbane ohne Broich, wie Dortmund ohne Reus.

Cool. Gerade noch 2 Karten für AC/DC in Nürnberg am 08. Mai regulär gekauft. Dachte das ist längst ausverkauft. 99,-€ pro Ticket zwar happig, aber einmal im Leben muss man die Jungs glaub schon live sehen.[[schwitz]]

sind am 14.mai auch in zeltweg, was eigentlich aus deutschland gut erreichbar ist.
AC / DC Österreich | TICKETSWIEN.AT
aktuell noch 8 stück zu jeweiligem preis der SC Mödling-Vip-Lounge-Karte:mrgreen:

Cool. Gerade noch 2 Karten für AC/DC in Nürnberg am 08. Mai regulär gekauft. Dachte das ist längst ausverkauft. 99,-€ pro Ticket zwar happig, aber einmal im Leben muss man die Jungs glaub schon live sehen.[[schwitz]]

hab sie 2x gesehen > HAMMER HAMMER ...[[yo]]
ein bekannter hat mich damals gefragt ob ich mitkomme ... wollte zuerst nicht war nicht meine musik ...zum glück bin ich dann doch mit > KÖLN wars damals

..war jetzt in oberhausen CRO_LIVE auch geil

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: