Kataris hart am trollen wohl. Mist. [[sleep]]
sehe gute chancen auf 1/2
sehe gute chancen auf 1/2
passt scho, nur weiter so
Atletico ist auswärts nur halb so gut wie zuhause. Ob es für einen Sieg in Leverkusen reicht, weiß ich nicht.
du meinst amigo? [[nixweiss]]Wie Malaga einfach mal kein Wort verliert über das Friendly heute
Was dem einen passt, passt dem anderen nicht, is normalmir passt's nicht, aber ok.
South China spielt die an die Wand und die haben immer noch -0.5 bzw. -0.25 schon das ganze Spiel über
du meinst amigo? [[nixweiss]]
Amigo mal einfach "vergessen" das Beloften-Spiel auszuwerten...
Hab mich gewundert,wie er sich so lange im Plus halten kann.
Bei solchen Auswertungen wunderts mich aber nicht mehr so sehr. Bisschen schon noch.
hier mein guterWas hat Amigo heute zum Layen?
Ja. Amigo gegen ZSKA Moskau
Hat aber meiner Meinung nach die Einheiten für das Spiel abgezogen.
Mampe Vergleich Italien zu Georgien u19??? Die ital. U19 Liga ist ja ziemlich ordentlich eig. oda?? Liegen 1:0 hinten
Jetzt mal wirklich, wieso steigt die Atletico Quote? Die halbe Welt ist auf die drauf? Ergibt für mich keinen Sinn, kann das wer erklären?
Ich rebelliere jetzt gegen den Markt. QAT U20 +2.25 @1.81 pinni mir small was wert.
Jetzt mal wirklich, wieso steigt die Atletico Quote? Die halbe Welt ist auf die drauf? Ergibt für mich keinen Sinn, kann das wer erklären?
Sportlich kann ich es dir nicht erklären, aber offensichtlich wurden große Summen gegen Athletico gesetzt. Ich nehm jetzt die 1,94 ahc0, kann mir wie power gar nicht vorstellen dass Leverkusen das gewinnt.Jetzt mal wirklich, wieso steigt die Atletico Quote? Die halbe Welt ist auf die drauf? Ergibt für mich keinen Sinn, kann das wer erklären?
Wie Malaga einfach mal kein Wort verliert über das Friendly heute