Mittwoch 24.11.2010

Mittwoch 24.11.2010

• Doppelsieg

Stimmen: 4 6.5%
  • Wunder in London, Schalke patzt

Stimmen: 3 4.8%
  • Schalke oben auf, Bremen säuft ab

Stimmen: 44 71.0%
  • Wie die Bayern

Stimmen: 11 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
@Bsoffokles

Wie ist denn deine Einschätze heute zu der As Wette Nadal vs. Djoko?

Hast da ja eigentlich immer nen guten Riecher [[yo]]

2.70 durchaus Value...habe das Spiel von Nadal gegen Roddick nicht gesehen, somit kann ich nichts näheres sagen..Djokovic sollte nicht allzu viele Asse schlagen...

ich trinke hier für jedes Ass von Nadal einen Jägermeister [[prost]]

2.70 durchaus Value...habe das Spiel von Nadal gegen Roddick nicht gesehen, somit kann ich nichts näheres sagen..Djokovic sollte nicht allzu viele Asse schlagen...

Dann hoffe ich mal, dass sie dich heute Abend mit 2 Promille messen :mrgreen:

Mach sowas nur nie bei A.Rod [[cheers]]

mir ist die @ von den spurs zu niedrig, sehe sie auch deutlich vorne, aber den bremern trau ich auch einiges zu...auch mit der ersatzelf

sieht bei mir genau so aus....zumindest pregame

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 67.57%
Damit liegt der Value bei: 0.962 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 1.48
Wahrscheinlichkeit: 65% </TD></TR></TBODY></TABLE>

<table class="playerstats lineups table"><tbody><tr class="odd"><td class="shirtnumber">1</td> <td class="player large-link"> Gomes </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">13</td> <td class="player large-link"> W. Gallas </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">2</td> <td class="player large-link"> A. Hutton </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">4</td> <td class="player large-link"> Y. Kaboul </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">32</td> <td class="player large-link"> B. Assou-Ekotto </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">8</td> <td class="player large-link"> J. Jenas </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">7</td> <td class="player large-link"> A. Lennon </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">14</td> <td class="player large-link"> L. Modrić </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">3</td> <td class="player large-link"> G. Bale </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">15</td> <td class="player large-link"> P. Crouch </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">9</td> <td class="player large-link"> R. Pavlyuchenko </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td colspan="2" style="padding: 0.5em;"> Trainer: H. Redknapp </td> </tr> </tbody> </table> <table class="playerstats lineups table"><thead> <tr class="sub-head"> <th class="shirtnumber">
</th> <th class="player">
</th> <th class="bookings">
</th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">1</td> <td class="player large-link"> T. Wiese </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">29</td> <td class="player large-link"> P. Mertesacker </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">8</td> <td class="player large-link"> C. Fritz </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">15</td> <td class="player large-link"> S. Prödl </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">41</td> <td class="player large-link"> D. Schmidt </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">20</td> <td class="player large-link"> D. Jensen </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">10</td> <td class="player large-link"> M. Marin </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">44</td> <td class="player large-link"> P. Bargfrede </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">14</td> <td class="player large-link"> A. Hunt </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">19</td> <td class="player large-link"> S. Wagner </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">18</td> <td class="player large-link"> F. Kroos </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td colspan="3" style="padding: 0.5em;"> Trainer: T. Schaaf

Das gibt 'ne Schaafschur! :mrgreen:
</td></tr></tbody></table>

mir ist die @ von den spurs zu niedrig, sehe sie auch deutlich vorne, aber den bremern trau ich auch einiges zu...auch mit der ersatzelf

dicker schrieb:
SPURS-BREMEN TIPP HC-1 QUOTE 2,1 tipico

es gibt bei diesem spiel nichts aber grad gar nichts das für werder sprechen sollte,wobei sie jetzt auch nur noch 12 gesunde spieler haben,und etliche amateure nach nominieren müssen.
15gegentore aus den letzten 6 spielen und für bremer verhältnisse nur 3 geschossen sprechen ihre eigene sprache!
ganz ander die spurs ausser der niederlage nach dem chl.spiel gegen inter(als man inter vorführte)in bolton das 2-4 verloren ging,ist man gut drauf vor dem spiel( siehe das spiel in arsenal 0-2 gedreht bei den gunners wow)
individuell sind die spurs weit aus besser besetzt mit einem BALE und VAN DER VAART in superform!
es ist nur eine frage der höhe wie das spiel ausgeht,deshalb erwähne ich noch das superhandicap-2 quote 3,7 tipico

ich kann mir beim besten willen nach der form die werder hat und den dazu kommenden ausfällen nicht vorstellen,das sie was aus london holen,wobei die spurs sich auch auf dem 1platz festsetzen können.

das geld liegt auf der strasse also greift zu

deal.gif
bubble.gif
wink.gif
kiss.gif
censored.gif
bubble.gif
heartbeat.gif

Geil ...[[winkewinke]]
Deswegen liebe ich dich ....
Viel Genuss [[cheers]]
sieht bei mir genau so aus....zumindest pregame

<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 67.57%
Damit liegt der Value bei: 0.962 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.48
Wahrscheinlichkeit: 65% </td></tr></tbody></table>

ok[[nuts]]

ich würde es bremen heute abend gönnen, alleine um schaaf wieder etwas rückhalt zu geben. die transferpolitik von bremen macht sich leider dieses jahr negativ bemerksam, wo noch die neueinkäufe letztes jahr eingeschlagen haben wie eine bombe ist es heuer höchstens ein kleines lüftchen, vor allem astronautovic dieser legionäre... auch wenn er fussballerisch einiges drauf hat, diesen legionär und störenfried sollte man SCHNELLSTMÖGLICH los werden. Wenn ich im doppelpass höre das er sich in der kabine bei frings auf den platz setzt und torsten ihn drauf hinweist das es sein platz ist und er folgende aussage trifft: " ich bin CL Sieger und du? " frage ich mich was in diesem burschen vorgeht. Er hat kein einzigstes CL Spiel für Inter bestritten dieser Schnösel.

hoffe werder wird schaaf nicht kündigen da er in den letzten jahren schon oft bewiesen hat das er den karren aus den dreck ziehen kann.

ich würde es nicht übers herz bringen gegen bremen zu tippen, und nein ich bin kein werder fan. ausser schaaf würde im falle einer entlassung zu dynamo wechseln dann wäre ich über eine sofortige entlassung froh... ohhh sorry das ich jetzt soviel offtopic geschrieben habe [[cheers]]