Mittwoch 24.11.2010

Mittwoch 24.11.2010

• Doppelsieg

Stimmen: 4 6.5%
  • Wunder in London, Schalke patzt

Stimmen: 3 4.8%
  • Schalke oben auf, Bremen säuft ab

Stimmen: 44 71.0%
  • Wie die Bayern

Stimmen: 11 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
ich würde es bremen heute abend gönnen, alleine um schaaf wieder etwas rückhalt zu geben. die transferpolitik von bremen macht sich leider dieses jahr negativ bemerksam, wo noch die neueinkäufe letztes jahr eingeschlagen haben wie eine bombe ist es heuer höchstens ein kleines lüftchen, vor allem astronautovic dieser legionäre... auch wenn er fussballerisch einiges drauf hat, diesen legionär und störenfried sollte man SCHNELLSTMÖGLICH los werden. Wenn ich im doppelpass höre das er sich in der kabine bei frings auf den platz setzt und torsten ihn drauf hinweist das es sein platz ist und er folgende aussage trifft: " ich bin CL Sieger und du? " frage ich mich was in diesem burschen vorgeht. Er hat kein einzigstes CL Spiel für Inter bestritten dieser Schnösel.

hoffe werder wird schaaf nicht kündigen da er in den letzten jahren schon oft bewiesen hat das er den karren aus den dreck ziehen kann.

ich würde es nicht übers herz bringen gegen bremen zu tippen, und nein ich bin kein werder fan. ausser schaaf würde im falle einer entlassung zu dynamo wechseln dann wäre ich über eine sofortige entlassung froh... ohhh sorry das ich jetzt soviel offtopic geschrieben habe [[cheers]]

Ich würde ja folgendes vorschlagen. Schaaf und Allofs nach München und die bekommen van Gaal und Lehrlinger.:mrgreen: