stream für schalke - lyon ? [[yo]]
Ne, dat läuft ja auf Sat1; eher Glasgow - Manchester[[nixweiss]]
sry bin in der arbeit [[yo]] aber hab schon thx [[yo]]Ne, dat läuft ja auf Sat1; eher Glasgow - Manchester[[nixweiss]]
wo haste denn das gewettet und was für eine Quote ?Ui, mein Bursa +9.5 fängt an zu wackeln.... :mrgreen:
wo haste denn das gewettet und was für eine Quote ?
Mit Ecken gewinnt man keine Spiele :mrgreen:10:0 ecken lissabon, aber liegen hinten, ich könnte[[kotz]]
10:0 ecken lissabon, aber liegen hinten, ich könnte[[kotz]]
Israel und Portugal sind bekannt fürBenfica so überlegen?
Dann vielleicht ein kleines Lay aufs Heimteam jetzt?
Yeeeesss Spurs 22222
3,80 für Spurs mind. 2 Tore in HT1 :mrgreen:
Was hat er denn falsch gemacht?[[nixweiss]]So ein Honk der Nadal [[bang]]
sehr geiles tor von modric.
auch wenn man bremen keinen vorwurf machen kann, die geben alles was sie heute können. standen gar nicht so schlecht defensiv, aber die spurs brauchen nur einmal den hebel umlegen und schon wird gefährlich
Naja gut, hat ja auch gerade erst angefangen, ein bisschen Geduld schadet nicht[[yo]]Er kriegt keinen Aufschlag von Djoko zurück [[cheers]]
Stellt sich die Frage, ob sie den Hebel nochmal anfassen, oder das 2-0 verwalten werden. [[nixweiss]] Sonntag steht Liverpool auf der Matte ...
Hapoel - Benfica over 2,5 Tore @ 1,83 zu 5/10
Alles andere wäre eine Überraschung!
bitte:mrgreen:Danke für den Hinweis, Son-Goku! [[yo]]
Bisschen glücklich mit dem späten Tor, aber ein bisschen Glück kann ja nicht schaden... :mrgreen:
32:31 [[winkewinke]]Erster Ballkontakt für Pommes und gleich das Tor!
Das erklärt das 13:16 zur Halbzeit....
Heute ist Dienstag und Dienstags wird imStellt sich die Frage, ob sie den Hebel nochmal anfassen, oder das 2-0 verwalten werden. [[nixweiss]] Sonntag steht Liverpool auf der Matte ...