dumme Frage: Was ist mit dem Spiel?
aha
und warum sol ich jetzt alles auf siofok setzen?
ich mein verlockend ist es ja schon
@ immernoch über 2 bei bf
habe ncht gesagt du sollst es machen.. legiglich ich habe es gemacht..
kannst das spiel ja verfolgen...
Watch Live Kaposvar - Siofok Online Video Hungarian League Cup - Football
over auf schalke halte ich für sehr gewagt... beide mit sehr guten abwehrreihen... denke an ein taktisch geprägtes spiel...
was spricht für ein over bei s04???
over auf schalke halte ich für sehr gewagt... beide mit sehr guten abwehrreihen... denke an ein taktisch geprägtes spiel...
habe ich irgendwelche Spielerkäufe bei Schalke verpasst ?[[nixweiss]]
so siehts aus!Beide Teams eher mit guter offensive und Probleme in der Abwehr
i love you darling [[grin]]
warum hat Copenhagen @ 5 ? findet ihr, das die Quotierung stimmt ?
edit : ist mir ein kleines lay auf Rubin @ 1.85 wert
i love you darling [[grin]]
Du musst da noch bedenken, dass Nadal 6 Wochen kein ATP Match bestritten hat und es nicht sein kann, dass er dann direkt auf den Platz kommt und den Gegner 6:1 6:1 vom Platz fegt, vor allem einen Roddick, der an dem Abend mal eben wieder schnell 18 Asse geschlagen hat.
Außerdem war er im 2. Satz schon mit Break zurück und dreht das Ding noch - also ich trau ihm den Sieg heute auf jeden Fall zu.
Haben nicht direkt was damit zu tun,aber es die statistik zeigt das in denn beiden letzten Grupenspielen immer mehr tore fallen als davor,weil es zum schlusspurt geht.stehe jetzt etwas auf dem Schlauch..was haben die gestrigen Tore jetzt damit zu tun ?[[nixweiss]][[cheers]]
Bei Sportingbet kann man dieses Kaposvar Siofok Spiel seit 5 min nicht mehr wetten
scheint was dran zu sein
mir macht dieser Volkstippcharakter etwas Angst[[hammer]]
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Schalke oben auf, Bremen säuft ab </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="middle" nowrap="nowrap" width="12%">36</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">70,59%</td></tr></tbody></table>
shit hoffentlich hat keiner mein pic gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wieso, war da zufällig dein pw druff junge ?shit hoffentlich hat keiner mein pic gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
sauber kazan führt sehr schön und bet365 zahlt einen 15€ bonus trotz großer auszahlung.
bin noch auf der suche nahc dem richtigen pick bei schalke...
das over/under möchte ich nicht anfassen.
da lyon ein punkt reicht um im letzten spiel zu hause gegen tel aviv alles klar zu machen überlege ich das x zu buchen, gibts meinungen dazu?