Mittwoch 24.11.2010

Mittwoch 24.11.2010

• Doppelsieg

Stimmen: 4 6.5%
  • Wunder in London, Schalke patzt

Stimmen: 3 4.8%
  • Schalke oben auf, Bremen säuft ab

Stimmen: 44 71.0%
  • Wie die Bayern

Stimmen: 11 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
naja so schön um ein Foto zu bringen ist sie auch wieder nicht..
Peskiric 222222222222222222222 [[cheers]]
dann noch diesen Zopp :mrgreen:

hi bsoffokles

wieso führst du eigentlich keinen Spezi oder einen Blog?

deine Tipps sind ja echt gut ! [[yo]]

Keine Zeit/Lust/Motivation oder wie lauten die Gründe wenn ich fragen darf ? [[grin]]

man ärgert mich dieser satzverlust von roddick...erst selbst breakbälle die er nicht nutzt und dann so ein unnötiges break nach 40:15.der bessere spieler hat sicherlich nicht gewonnen,wie die statistiken beweisen.dennoch muss ich zugeben,spielt berdych deutlich stärker als erwartet.aber abwarten,berdych bricht ja gerne mal völlig ein

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="switch">
</td><td class="desc" colspan="3">Panathinaikos - FC Barcelona</td><td>
</td></tr></tbody></table><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="switch">
</td><td class="desc" colspan="3">Rubin Kazan - FC Kopenhagen</td><td>
</td></tr></tbody></table><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="switch">
</td><td class="desc" colspan="3">Glasgow Rangers - Manchester Utd.</td><td>
</td><td class="desc" colspan="3">Hapoel Tel-Aviv - Benf.Lissabon</td><td>
</td><td class="desc" colspan="3">FC Schalke 04 - Olympique Lyon</td><td>
</td><td class="desc" colspan="3">Inter Mailand - Twente Enschede</td><td>
</td></tr></tbody></table>
Was haltet ihr davon bei jedem der oben genannten Spiele das X anzuspielen zu je 1/10, hatte ich mir überlegt aber bin noch nicht sicher

ich denke,berdych wird das ding leider gewinnen.man merkt schon wie wichtig dieser 1.satz für ihn war,spielt jetzt doch sehr stark.schade roddick,das hätte nicht sein müssen,der erste satz war völlig aus der hand gegeben...
aber naja,vielleicht irre ich mich ja mal wieder,würde mich dieses mal aber doch wundern..

Das hat nichts zu heißen :mrgreen:

Schließlich kann im Gegenzug auf wieder ein Break zustande kommen (wenn der Aufschlagspieler sein Game verliert). Bei einem 6:6 gehts autom. ins Tiebreak [[yo]]

logische eigentlich...hörte sich aber erstmal so an, als wenns nur einen tiebreak gibt, wenn beide 6x ihren aufschlag halten...
aber wie sollte es auch sonst bei einem 6:6 weitergehen, remis gibts ja im tennis nicht[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]