naja so schön um ein Foto zu bringen ist sie auch wieder nicht..
Peskiric 222222222222222222222 [[cheers]]
dann noch diesen Zopp :mrgreen:
moin moin gemeinde,
hat jemand einen Liveticker für tunesien cup?? ich habe nichts gefunden...
Danke jungs
mein gott roddick,ist das lächerlich....nutzt erst 2 break bzw satzbälle auf berdychs 2.aufschlag nicht,um dann nach 40:15 selbst noch das break zu verschenken.unfassbar
gamebookers hab ich gespielt,waren ja alle spiele dabei,einige auch mit dem richtigen handicap.ganz 40 warens nicht.37,58 wenn du es genau wissen willstUnd wo hast du nun deine NBA-Kombi @40 gespielt?
NFL sollte morgen sein...Gibts hier irgendwelche Meinungen zu den beiden NFL Spielen heute ?! [[help]]
NFL sollte morgen sein...
3 x Thanksgiving Football.....
Break Berdych, naja immerhin geht dann die "Kein-Tiebreak"-Wette durch, nachdem das 2:0 eh schon abgehakt ist.[[yo]]
Ne, Roddick kann ja auch wieder rebreaken, dann ist der Spielstand wieder ausgeglichen. Es wird natürlich trotdem wahrscheinlicher, dass kein Tiebreak kommt, Roddick macht mir auch nciht gerade nen gefährlichen Eindruck heute.hab keine ahnung, aber gibt es nach einem break dann automatisch keinen tiebreak mehr[[nixweiss]]
mal 2/10 auf 1.Tor Piräus gegen Kreta!
q 2,0 bei betsson!
hab keine ahnung, aber gibt es nach einem break dann automatisch keinen tiebreak mehr[[nixweiss]]
Das hat nichts zu heißen :mrgreen:
Schließlich kann im Gegenzug auf wieder ein Break zustande kommen (wenn der Aufschlagspieler sein Game verliert). Bei einem 6:6 gehts autom. ins Tiebreak [[yo]]
Das hat nichts zu heißen :mrgreen:
Schließlich kann im Gegenzug auf wieder ein Break zustande kommen (wenn der Aufschlagspieler sein Game verliert). Bei einem 6:6 gehts autom. ins Tiebreak [[yo]]
Heute zum Glück nicht, darum: Pick durch[[cheers]]
Hat sich erledigt, wurde bereits korrigiert[[cheers]]
Dann kanns ja losgehen:
2:0 Andy gogo
hat der nicht verloren ? bin erst gerade reingeschneit zuhause
Wollte ich eigentlich auch zu @1,85 bei Interwetten einpacken, aber hab mich nicht getraut [[stupid]] Wenn dann hätte ich es nur eingepackt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Roddick den Tie-Break nicht zulässt :mrgreen:Heute zum Glück nicht, darum: Pick durch[[cheers]]