Mittwoch 24.11.2010

Mittwoch 24.11.2010

• Doppelsieg

Stimmen: 4 6.5%
  • Wunder in London, Schalke patzt

Stimmen: 3 4.8%
  • Schalke oben auf, Bremen säuft ab

Stimmen: 44 71.0%
  • Wie die Bayern

Stimmen: 11 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    62

cyrex1900

Well-known member
März 26, 2009
418
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,21,54&archive=2010-11-24&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin

auf einen schönen mittwoch [[cheers]]

Morgen zusammen.

Eben schon beim australischen Fussball richtig gelegen und nun für mich.

Newcastle - Central Coast.

Quote für Newcastle verlockende 2,75 bei bwin LIVE! Die nehm ich mit.

Newcastle diese Saison zwar nicht wirklich berauschen, aber in der Vergangenheit zu Hause gegen Central immer gut dabei.

Könnte also klappen! Ich versuch es mit gemäßigtem Einsatz.[[yo]]

moin moin
nachdem der CL-abend gestern mit -11 EH richtig scheisse lief hoffe ich nun auf mehr glück:

dnb Kazan+dnb Benfica 4/10
dnb schalke 6/10
Tham-Werder over + Valencia 8/10

ja, ich weiß, hohe stakes. aber warum nicht, wenn man sich sicher ist.

zudem lockt mich die quote für söderling, wenn dann aber nur klein

schönen tag erstmal

schalke DNB hab ich auch angespielt.. denke ma, dass das gegen bremen ne art befreiung war, auch wenn bremen aktuell nich wirklich als gradmesser zählen kann.. zudem überleg ich noch raul to score anzuspielen.. bet365 mit ner 3,0... hmm..

und mal 2 fragen...
warum is bei bet365 das AHC 0 meißt nen tick höher als 'unentschieden - wette ungültig'? [[nixweiss]]
find ich sehr merkwürdig..

und die andere frage... warum kann man z.b. in einem spiel nich 2 verschiedene sachen kombinieren? sprich over 2,5 + over 3,5 .. oder sieg team b + over..... is mir schon seit langem bewusst, dass das nich geht.. wollte trotzdem mal wissen warum [[yo]]
[[help]]

Dacia Chisinau v FC Cahul

Spiel im Cup in Moldawien. Quoten sind deutlich zu hoch. Ich erwarte zur Halbzeit ein vorsichtiges 0:0, bis dato sollte die Quote auf Cahul, die zurzeit bei 5,5 liegt, um die 7 liegen und dann werde ich zuschlagen. Cahul mit einem wahnsinns Lauf, sicher ist Chisinau stärker einzuschätzen, aber dennoch, für eine 5,5 und steigend, gut spielbar!

und die andere frage... warum kann man z.b. in einem spiel nich 2 verschiedene sachen kombinieren? sprich over 2,5 + over 3,5 .. oder sieg team b + over..... is mir schon seit langem bewusst, dass das nich geht.. wollte trotzdem mal wissen warum [[yo]]
[[help]]

Also wenn ma da nicht selber draufkommt[[help]][[help]][[help]][[help]]

Bwin hat immer beide Spiel drin.[[yo]]

jup, mich hätten nur die Stats interessiert

in Buenos Aires ist die Nr. 350 Molteni gegen Hartfield Nr. 13xx Aussenseiter [[yo]] Der Junge hat vor 2 Wochen ohne Satzverlust ein Future gewonnen, an dem Hartfield auch teilnahm. Den Gegner, gegen den Hartfield in 3 verlor, putzte Molteni 6:0 6:2 im Finale [[nixweiss]]

blöd nur, dass Oberfixer Zeballos vor Ort ist [[grin]]

jup, mich hätten nur die Stats interessiert

in Buenos Aires ist die Nr. 350 Molteni gegen Hartfield Nr. 13xx Aussenseiter [[yo]] Der Junge hat vor 2 Wochen ohne Satzverlust ein Future gewonnen, an dem Hartfield auch teilnahm. Den Gegner, gegen den Hartfield in 3 verlor, putzte Molteni 6:0 6:2 im Finale [[nixweiss]]

blöd nur, dass Oberfixer Zeballos vor Ort ist [[grin]]

Kavcic gg Zopp. Die Quoten spacken.:mrgreen:

Kavcic gg Zopp. Die Quoten spacken.:mrgreen:

ganz normal [[yo]] ähnliches erwarte ich mir morgen bei Kontinen - Brown...je höher die Quote auf Kontinen, desto höher der Einsatz [[schwitz]]

3.75 Berdych? :mrgreen: hat sich schon mal jemand angesehen, was Roddick in den letzten Monaten/Jahren in europäischen Hallen gerissen hat? (Leider habe ich das beim Söderlingspiel in Paris nicht bedacht [[hammer]]) und leider ist Berdych mental nicht nur am Abgrund, sondern quasi einen Schritt weiter [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
ganz normal [[yo]] ähnliches erwarte ich mir morgen bei Kontinen - Brown...je höher die Quote auf Kontinen, desto höher der Einsatz [[schwitz]]

3.75 Berdych? :mrgreen: hat sich schon mal jemand angesehen, was Roddick in den letzten Monaten/Jahren in europäischen Hallen gerissen hat? (Leider habe ich das beim Söderlingspiel in Paris nicht bedacht [[hammer]]) Leider ist Berdych mental nicht nur am Abgrund, sondern quasi einen Schritt weiter [[sleep]]

2.25-1.57 quotiert @SJ

Irgendwie ist da bei Betsson ein Quotenfehler bei den Handicaps für Roddick gleich.
Es steht dort bei dem Match Berdych-Roddick:
2:0 @ 1,75
0:2 @ 6,20
Offensichtlich also genau falsch rum. Lohnt es sich auf das 0:2 zu tippen oder wird das eh wieder storniert? Bzw. oder sollte ich lieber das 2:0 spielen in der Hoffnung, dass es dann halt richtig gewertet wird (Im Falle eines Sieges Roddicks)?

so,nachdem ich gestern quasi raus war ausm wettgeschäft,habe ich meinen allerletzten euro vom wettkonto auf alle gestrigen nba spiele gesetzt,und alle komplett richtig getippt.bin wieder im rennen:mrgreen:

so,nach der scheiße gerade mit den bryans,nun den letzten rest meines wettkontos entgegen meiner überzeugung auf ferrer gesetzt,purer frust

bin kein tennis freak, aber hat der gewonnen ?

nein,hat er nicht...aber wie gesagt,einen euro hatte ich mir behalten und den auf sämtliche nba spiele gesetzt.dass ich tatsächlich alle richtig getippt habe,ist natürlich pures glück gewesen

in deinem fall wohl eher pech, wenn dich diese harakiriaktion dazu verleitet hat doch nicht mit dem wetten aufzuhören :mrgreen:

in deinem fall wohl eher pech, wenn dich diese harakiriaktion dazu verleitet hat doch nicht mit dem wetten aufzuhören :mrgreen:
ist mir im prinzip egal...jetzt hab ich nochmal knapp über 40 euro,die setz ich einfach komplett auf nadal nachher.wenn er gewinnt lass ich die knapp 80 euro auszahlen,wenn nicht bin ich eben dann raus:mrgreen:

Wenig Zeit & kurzfristig, deswegen hier:

13h Pokal Zypern

AEK Larnaca - Dighenis Morfou

Rückspiel, Hinspiel 1:0 AEK. Wiederaufsteiger & Überraschungsteam der 1. Liga gegen mittelmäßigen Zweitligisten.

Auffällig: Letzten 10 direkte Vergleiche endeten under 2,5

Bwin für under 2,5 hier 2,20 [[stupid]]

ich probier das ganze mal mit 4/10

Reguläre Spielzeit 0:1 FT [[cheers]]

Kurze Frage zum Verständniss, hab bei bet365 mich für den einzahlungsbonus qualifiziert...nun muss ich ihn 3 mal durchspielen bis ich ihn bekommen kann. Wie kann ich das verstehen? 3 mal durchspielen als kompletten Betrag oder spielt das keine Rolle? und dann auch nur bestimmte Quoten oder?