und mal 2 fragen...
warum is bei bet365 das AHC 0 meißt nen tick höher als 'unentschieden - wette ungültig'? [[nixweiss]]
find ich sehr merkwürdig..
[[help]]
Bwin für under 2,5 hier 2,20 [[stupid]]
ich probier das ganze mal mit 4/10
Bwin hat immer beide Spiel drin.[[yo]]Es zu versuchen ist der erste Weg zum Scheitern @ Noddse [[yo]]
irgendwo muss es doch Livebilder aus Helsinki geben, wenn es fällig jeder Bookie live anbietet [[stupid]]
nicht mal der protennislive Ticker funktioniert [[sleep]]
und die andere frage... warum kann man z.b. in einem spiel nich 2 verschiedene sachen kombinieren? sprich over 2,5 + over 3,5 .. oder sieg team b + over..... is mir schon seit langem bewusst, dass das nich geht.. wollte trotzdem mal wissen warum [[yo]]
[[help]]
Bwin hat immer beide Spiel drin.[[yo]]
jup, mich hätten nur die Stats interessiert
in Buenos Aires ist die Nr. 350 Molteni gegen Hartfield Nr. 13xx Aussenseiter [[yo]] Der Junge hat vor 2 Wochen ohne Satzverlust ein Future gewonnen, an dem Hartfield auch teilnahm. Den Gegner, gegen den Hartfield in 3 verlor, putzte Molteni 6:0 6:2 im Finale [[nixweiss]]
blöd nur, dass Oberfixer Zeballos vor Ort ist [[grin]]
Kavcic gg Zopp. Die Quoten spacken.:mrgreen:
ganz normal [[yo]] ähnliches erwarte ich mir morgen bei Kontinen - Brown...je höher die Quote auf Kontinen, desto höher der Einsatz [[schwitz]]
3.75 Berdych? :mrgreen: hat sich schon mal jemand angesehen, was Roddick in den letzten Monaten/Jahren in europäischen Hallen gerissen hat? (Leider habe ich das beim Söderlingspiel in Paris nicht bedacht [[hammer]]) Leider ist Berdych mental nicht nur am Abgrund, sondern quasi einen Schritt weiter [[sleep]]
2.25-1.57 quotiert @SJ
so,nachdem ich gestern quasi raus war ausm wettgeschäft,habe ich meinen allerletzten euro vom wettkonto auf alle gestrigen nba spiele gesetzt,und alle komplett richtig getippt.bin wieder im rennen:mrgreen:
so,nach der scheiße gerade mit den bryans,nun den letzten rest meines wettkontos entgegen meiner überzeugung auf ferrer gesetzt,purer frust
nein,hat er nicht...aber wie gesagt,einen euro hatte ich mir behalten und den auf sämtliche nba spiele gesetzt.dass ich tatsächlich alle richtig getippt habe,ist natürlich pures glück gewesen
ist mir im prinzip egal...jetzt hab ich nochmal knapp über 40 euro,die setz ich einfach komplett auf nadal nachher.wenn er gewinnt lass ich die knapp 80 euro auszahlen,wenn nicht bin ich eben dann raus:mrgreen:in deinem fall wohl eher pech, wenn dich diese harakiriaktion dazu verleitet hat doch nicht mit dem wetten aufzuhören :mrgreen:
ist mir im prinzip egal...jetzt hab ich nochmal knapp über 40 euro,die setz ich einfach komplett auf nadal nachher.wenn er gewinnt lass ich die knapp 80 euro auszahlen,wenn nicht bin ich eben dann raus:mrgreen:
Wenig Zeit & kurzfristig, deswegen hier:
13h Pokal Zypern
AEK Larnaca - Dighenis Morfou
Rückspiel, Hinspiel 1:0 AEK. Wiederaufsteiger & Überraschungsteam der 1. Liga gegen mittelmäßigen Zweitligisten.
Auffällig: Letzten 10 direkte Vergleiche endeten under 2,5
Bwin für under 2,5 hier 2,20 [[stupid]]
ich probier das ganze mal mit 4/10
Reguläre Spielzeit 0:1 FT [[cheers]]
die Quote für Masa Zec Peskiric war zu Beginn 1.33 oder so..nun gleicht sie in Sätzen aus und man bekommt eine 1.75..auch 2/10 eingepackt :mrgreen:
naja, Weiber eben...C'mon Michal