Mittwoch 24.10.2012

Mittwoch 24.10.2012

• Anderlecht Sieg bei Zenit St. Petersburg (8.45)

Stimmen: 7 4.2%
  • Ajax gewinnt zuhause gegen Man City (5.10)

Stimmen: 12 7.2%
  • Schalke bezwingt Arsenal im Emirates (3.90)

Stimmen: 39 23.5%
  • Dortmund behält gegen Real Madrid die Obehand (3.50)

Stimmen: 30 18.1%
  • Dinamo Kiew siegt gegen den FC Porto (7.27)

Stimmen: 16 9.6%
  • AC Milan bewzingt FC Malaga in Spanien (4.16)

Stimmen: 32 19.3%
  • Olympiakos Piräus gewinnt in Frankreich gegen Montpellier (4.00)

Stimmen: 22 13.3%
  • Dinamo Zagreb bezwingt zuhause den neureichen PSG (7.00)

Stimmen: 8 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Monterrey hat die letzten beiden Concacaf CL's gewonnen indem sie das Final-Rückspiel auswärts hatten, Santos-Monterrey war letztes Mal schon das Finale und Santos hat es nichts genützt zuhause das Turnier abschließen zu dürfen. Von daher ist mir sowieso nicht klar, warum das für die Teams überhaupt von bedeutung ist und war auch völlig überrascht, dass Monterrey da alle wichtigen Leute nach Panama mitgenommen hat, während sie in der Liga in der heißen Phase um den Playoff-Einzug sind.

Aber Mexiko-Fussball ist eh ein Buch mit 7 Siegeln.

Kann natürlich sein, dass Monterrey eh kein Bock hat dieses Jahr die Playoffs zu spielen, weil sie im Dezember zur Klub-Wm fahren. aber weiß gar nicht ob das wirklich terminlich kollidiert

world series mvp jetzt schon klar :mrgreen:

Glaubst Tigers haben eine Chance gegen diese Giants - also insgesamt?

Mit dieser Moral die sie nach dem 0:2 in der DS und dem 1:3 in der CS zeigten sowie dem Fakt, dass sie derzeit hitten wie sie wollen...Würde ja fast meinen, da sehen die Tigers ziemlich alt gegen aus.

Glaubst Tigers haben eine Chance gegen diese Giants - also insgesamt?

Mit dieser Moral die sie nach dem 0:2 in der DS und dem 1:3 in der CS zeigten sowie dem Fakt, dass sie derzeit hitten wie sie wollen...Würde ja fast meinen, da sehen die Tigers ziemlich alt gegen aus.

wenn morgen die giants 2-0 stehen aufjedenfall. Sonst wirds eng, Giants aber besser besetzt