Mittwoch 24.10.2012

Mittwoch 24.10.2012

• Anderlecht Sieg bei Zenit St. Petersburg (8.45)

Stimmen: 7 4.2%
  • Ajax gewinnt zuhause gegen Man City (5.10)

Stimmen: 12 7.2%
  • Schalke bezwingt Arsenal im Emirates (3.90)

Stimmen: 39 23.5%
  • Dortmund behält gegen Real Madrid die Obehand (3.50)

Stimmen: 30 18.1%
  • Dinamo Kiew siegt gegen den FC Porto (7.27)

Stimmen: 16 9.6%
  • AC Milan bewzingt FC Malaga in Spanien (4.16)

Stimmen: 32 19.3%
  • Olympiakos Piräus gewinnt in Frankreich gegen Montpellier (4.00)

Stimmen: 22 13.3%
  • Dinamo Zagreb bezwingt zuhause den neureichen PSG (7.00)

Stimmen: 8 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .

War gerade drinnen (Wettbüro).

Ich komme mit einem stolzen Grinsen herein spaziert ...

Sofort werde ich von den ca. 95% Schwarzköpfen gefragt "Gewonnen ?" Ich dann stolz "Jaap" ... "Wie viel?" Ich dann verlegen 2€ ... alle lachten :mrgreen:

Haben aber wohl heute viele verloren, wenn ich nach den Gesichtern urteile ...

War gerade drinnen (Wettbüro).

Ich komme mit einem stolzen Grinsen herein spaziert ...

Sofort werde ich von den ca. 95% Schwarzköpfen gefragt "Gewonnen ?" Ich dann stolz "Jaap" ... "Wie viel?" Ich dann verlegen 2€ ... alle lachten :mrgreen:

Haben aber wohl heute viele verloren, wenn ich nach den Gesichtern urteile ...
Glückwunsch[[yo]] was machste denn mit dem Zaster?
Hoffe das Spritgeld zum Wettbüro frisst nicht große Teile des Gewinns auf

Glückwunsch[[yo]] was machste denn mit dem Zaster?
Hoffe das Spritgeld zum Wettbüro frisst nicht große Teile des Gewinns auf

Herr Felix Blume ...

Sie sollten wissen dass ein normaler Mensch in Berlin kein Auto fährt, und dass man hier im Imigranten Viertel Neukölln in wenigen Minuten duzende Wettbüros erreicht [[yo]] ...

Aber was sagt Ihr jetzt zu mir als Anfänger der seine ...

1. Wette - 10€ +
2. Wette - 7€ -
3. Wette - 2+

5 + Gesamt

... gespielt hat ...

Habt Ihr Tipps ? Sollte ich mehr Geld einsetzen ?

Herr Felix Blume ...

Sie sollten wissen dass ein normaler Mensch in Berlin kein Auto fährt, und dass man hier im Imigranten Viertel Neukölln in wenigen Minuten duzende Wettbüros erreicht [[yo]] ...

1. Wette - 10€ +
2. Wette - 7€ -
3. Wette - 2+

5 + Gesamt

... gespielt hat ...

Setz soviel ein, wie du kannst. Es dich aber nicht in finanzielle Probleme bringt ! [[cheers]][[yo]]

Herr Felix Blume ...

1. Wette - 10€ +
2. Wette - 7€ -
3. Wette - 2+

5 + Gesamt

... gespielt hat ...

Prinzipiell machsts dus richtig. Sagst ja selbst, dass dein Kapital fürs Wetten nur 50 Euro beträgt - ergo kannst du auch nicht viel mehr einsetzen :)

Ist halt nur die Frage, wielange es dauert, bis in dir der Groll hochkommt - dass du trotz richtiger Tipps nur Klimpergeld gewinnst. Wenn du damit aber umgehen kannst und Disziplin hast, wird sich das Wettguthaben auf Dauer sicherlich auch so erhöhen, was dann höhere Einsätze legitimieren würde...Vorausgesetzt du hast weiterhin eine gute Einschätzungsgabe ;)

Wieso spielst du eigentlich nicht online?
Mal den Bonus bei Bet365 abgreifen und auf Dauer irgendwelche Favoritenkombis zu spielen ist sowieso nicht empfehlenswert

Weil ich nur einen Surfstick mit Datenvolumen habe 5GB. Die Wettbörsen Online ziehen wegen den Tickern und vielen Bannern auf Dauer zu viel Speicher, und auch so finde ich die Atmosphäre bisher eigentlich im Offline Wettbüro ganz lustig. Würdest du hier in Berlin wohnen, wo in einer Straße wirklich um die 5 Büros stehen, würdest du glaube auch lieber dort spielen ...

Ich frage das nur wegen diesem Money Mangemant ...

Es heißt ja, man soll nicht mehr als 10/10 einsetzen, dass wären bei mir maximal 5,50€ pro Wette ...
Wie kommst du auf 5,5€? [[nixweiss]]
Weil ich nur einen Surfstick mit Datenvolumen habe 5GB. Die Wettbörsen Online ziehen wegen den Tickern und vielen Bannern auf Dauer zu viel Speicher, und auch so finde ich die Atmosphäre bisher eigentlich im Offline Wettbüro ganz lustig. Würdest du hier in Berlin wohnen, wo in einer Straße wirklich um die 5 Büros stehen, würdest du glaube auch lieber dort spielen ...
Wohl eher nicht, weil die Quote auch ne Rolle spielt...

Vermutlich beträgt seine BR 55 E? [[nixweiss]]
Hab irgendwo was von 52€ gelesen, deswegen steige ich durch seine Rechnung nicht durch.
Konservativ wären wohl auch eher 10/10 als 5% (wobei ich zugebe, dass ich mich bei 52€ wohl zu 100% never ever daran halten würde)
Ich frage nur, weil ich das Gefühl habe, dass irgendwo noch die grundlegenden basics fehlen[[nixweiss]]
Das Ziel ist mir auch nicht so ganz klar: Rein aus fun? Um Geld zu verdienen (irgendwann mal)?
Aber vor allem die Rechnung versteh ich nicht.

Um mal Wettprofi zu werden [[nuts]]

Da kann man sich hier von vielen echt gute Tipps holen [[nixweiss]]:mrgreen:
Gibts Atze eig noch? :D

Hab irgendwo was von 52€ gelesen, deswegen steige ich durch seine Rechnung nicht durch.
Konservativ wären wohl auch eher 10/10 als 5% (wobei ich zugebe, dass ich mich bei 52€ wohl zu 100% never ever daran halten würde)
Ich frage nur, weil ich das Gefühl habe, dass irgendwo noch die grundlegenden basics fehlen
Das Ziel ist mir auch nicht so ganz klar: Rein aus fun? Um Geld zu verdienen (irgendwann mal)?
Aber vor allem die Rechnung versteh ich nicht.
Gut, ob man 10/10 als 5% oder 10% sieht ist jedem selbst überlassen. Hab auch die 52 im Hinterkopf gehabt, da kommt man halt auf ungefähr 10%.

Zuletzt bearbeitet:
52,00€ Gesamt

5,5 habe ich geschrieben, weil ich grob aufgerundet habe.

5,2 ist natürlich 10/10

Aber mit wie viel Geld habt Ihr denn gestartet ... ich komme mir so vor als wäre ich der einzigste der maximal im 10€ Bereich setzt.
Der bist du natürlich def. nicht.
Zum lernen sowieso 50 nen absolut sinniger Betrag. Kann man nicht viel mit verkehrt machen. Mit der Wettbude schon eher mMn, aber gut, ist dann eben aus Internetgründen so.

52,00€ Gesamt

5,5 habe ich geschrieben, weil ich grob aufgerundet habe.

5,2 ist natürlich 10/10

Aber mit wie viel Geld habt Ihr denn gestartet ... ich komme mir so vor als wäre ich der einzigste der maximal im 10€ Bereich setzt.

Die 30 Cent sind doch Jacke wie Hose, kannst auch 6 setzen, man muss sich nicht immer haargenau an Prozentsätze oder sonstwas halten.
Angefangen habe ich persönlich mit einer BR von 200 € mit Bonus von bet, da waren Einsätze von 5-15 € die Regel

Und wie man im Umfrage Bereich sieht ist für die meisten die abgestimmt haben 1 EH unter 5€, also werden die meisten so spielen.