79´ 4:1 (80 Minuten Spielzeit)Wie steht's beim Dänemark u17 Spiel? Auf'm iPhone sehe ich beim Wh keinen Stand...
79´ 4:1 (80 Minuten Spielzeit)Wie steht's beim Dänemark u17 Spiel? Auf'm iPhone sehe ich beim Wh keinen Stand...
[[lol]]
So here´s my Money, just come and take it..:mrgreen:
Miami Dolphins Cheerleaders "Call Me Maybe" by Carly Rae on Vimeo
Dirket wieder Ohrwurm [[hammer]][[nuts]]
2:1. Wurde bei mir zumindest schon ausgewertet
79´ 4:1 (80 Minuten Spielzeit)
[[lol]]
Ham die Inselheinis also wieder an der Uhr rungefixxt! [[hammer]]Sportingbet 74 min laufend ....
Ich darf´s nur noch hören, sonst komme ich den ganzen Abend nicht zum wetten (zocken) [[rofl]]also ick hab nen augenwurm...
[[nixweiss]]
Guten Abend zusammen, seit wann geht b365 nicht?
Guten Abend zusammen, seit wann geht b365 nicht?
Wer ist noch auf dem BVB wie ich? Sehe eindeutig mehr Chancen für hochmotivierte Dortmunder als die Bookies es sehen.
Real wirds schwer haben.
2/10[[cheers]]
@value-checker
Sopron sieht wieder gut aus, hoffe es geht weiter so [[grin]]
Seit 45 Min. .... [[sleep]]
[[cheers]]
dortmund wird ein super spiel machen - davon bin ich irgendwie überzeugt.
aber wozu´s am ende reichen wird, wird auch von der oft ungenügenden chancenverwertung abhängen.. [[schwitz]]
leider nicht gut genug [[hammer]]
meine schuld...wenn ich masi folge geht's schief [[nixweiss]]mist das war nix [[nixweiss]]
[[lol]]
wusstest du, dass die chuck ag inofizieller inhaber der dolphins cheerleading crew ist? such dir aus wen du willst, meine angesteltinnen stehen jederzeit zur verfügung, wenn sie nicht gerade beschäftigt sind.Ich darf´s nur noch hören, sonst komme ich den ganzen Abend nicht zum wetten (zocken) [[rofl]]
meine schuld...wenn ich masi folge geht's schief [[nixweiss]]
Das mit Bet wird heute nichts mehr
Skandal!
[[cheers]]
dortmund wird ein super spiel machen - davon bin ich irgendwie überzeugt.
aber wozu´s am ende reichen wird, wird auch von der oft ungenügenden chancenverwertung abhängen.. [[schwitz]]
Das mit Bet wird heute nichts mehr
Skandal!
Die französischen Weiber wohl doch stärker als erwartet[[tutu]]hoffen wir aufs nächste Spiel, läuft ja auch schon, ist auch son knappes Ding [[help]]
Alfredo Chihi hat ja schon alle beansprucht [[heul]] Müss ich mich halt wieder mit den dicken Muttis aus Hürth-Keitscheuren begnügen [[hammer]]wusstest du, dass die chuck ag inofizieller inhaber der dolphins cheerleading crew ist? such dir aus wen du willst, meine angesteltinnen stehen jederzeit zur verfügung, wenn sie nicht gerade beschäftigt sind.
da bin ich nicht dabei, wird wohl klappen :mrgreen: vghoffen wir aufs nächste Spiel, läuft ja auch schon, ist auch son knappes Ding [[help]]
[[lol]]