Ich dachte schon der stromlose aus der Pfalz hat wieder den ganzen Tag gezockt und 365 hätte daraufhin kurzfristig entschlossen eine Betriebsfeier mit Champagner und Beluga-Kaviar einzuberufen und die Server abzuschalten [[yo]]Bet3,65 braucht ab und zu ne Pause vom [[WFi]], sonst müssen sie Insolvenz anmelden. [[cheers]]
Ich dachte schon der stromlose aus der Pfalz hat wieder den ganzen Tag gezockt und 365 hätte daraufhin kurzfristig entschlossen eine Betriebsfeier mit Champagner und Beluga-Kaviar einzuberufen und die Server abzuschalten [[yo]]
Gibt anschliessend wieder eine lustige Mail an den Support...:mrgreen:Selbst mobile Seite down, ooho.
Das wird länger dauern. [[kotz]][[hammer]]
40 Punkte haben sogar das letzte Viertel gewonnen 14:12 :mrgreen:
Gibt anschliessend wieder eine lustige Mail an den Support...:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich dachte schon der stromlose aus der Pfalz hat wieder den ganzen Tag gezockt und 365 hätte daraufhin kurzfristig entschlossen eine Betriebsfeier mit Champagner und Beluga-Kaviar einzuberufen und die Server abzuschalten [[yo]]
lustig wie sich hier einige aufregen die müssen es aber nötig haben [[rofl]][[rofl]]
Ich dachte schon der stromlose aus der Pfalz hat wieder den ganzen Tag gezockt und 365 hätte daraufhin kurzfristig entschlossen eine Betriebsfeier mit Champagner und Beluga-Kaviar einzuberufen und die Server abzuschalten [[yo]]
ok, thx.
sopron übrigens zur hz mit 5 punkten hinten gg arras [[bang]]
Wo kann ich das u17 Spiel aus Dänemark verfolgen ?
Auch schon gedacht. Allerdings ist es nicht nur die unerfahrene Masse, sondern auch die ...... (darf´s nicht schreiben, sonst gibt´s hier Sperre)€50k;1850825 schrieb:[[winkewinke]]
Kanns sein, dass Pfälzer ein U-Boot von bet3,65 ist, das hier unsinnige Tipps für die unerfahrene Masse verbreiten soll?
[[winkewinke]]
Kanns sein, dass Pfälzer ein U-Boot von bet3,65 ist, das hier unsinnige Tipps für die unerfahrene Masse verbreiten soll?
Schickt ihm ne PN, bekommst umgehend per PSC gutgeschrieben. Sind ja schliesslich nur Peanuts :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dieser Ausfall kostet mich nur 2.357.159 Euro ca., Peanuts. Klingt arrogant, is aber so. Dann geh ich jetzt ins Fitnessstudio...welches mir gehört. Warum? weil es Peanuts sind [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
bet365 down? Alles kein Problem, ich lass mir erstmal gemütlich Badewasser ein...
![]()
bet365 down? Alles kein Problem, ich lass mir erstmal gemütlich Badewasser ein...
![]()
ich denke Bet365 ärgert sich am meisten wieviel Kohle denen verloren geht, natürlich nur von User`n ausserhalb des WF [[yo]]
Unterschied bet und Wetter: bet weiß, dass sie Gewinn machen, der Wetter hofft, dass er Gewinn macht...[[cheers]]
na gut, jetzt wo ich den forumsbookie down gelegt habe, ist es an der zeit werbung in eigener sache zu machen.N O D D S E ! ! ! !
Wenn ich mal nach Duisburg komme, gibt´s auffe Omme [[hammer]] Einfach hier alle Süchtigen leiden zu lassen [[rofl]][[winkewinke]]
weiß jmd wieviel sarajevo gespielt hat?
futbol24 und ergebnisselive sagen 2-1 soccerway sagt 1-1
aber doch nicht die Wetter im WF mach mir doch nichts vor [[winkewinke]]
[[ironie]]
[[lol]]na gut, jetzt wo ich den forumsbookie down gelegt habe, ist es an der zeit werbung in eigener sache zu machen.
00800 12 365 365
die chuckag nehmt eure wetten an- so call me maybe.
![]()
weiß jmd wieviel sarajevo gespielt hat?
futbol24 und ergebnisselive sagen 2-1 soccerway sagt 1-1
Wie steht's beim Dänemark u17 Spiel? Auf'm iPhone sehe ich beim Wh keinen Stand...