Mittwoch 24.10.2012

Mittwoch 24.10.2012

• Anderlecht Sieg bei Zenit St. Petersburg (8.45)

Stimmen: 7 4.2%
  • Ajax gewinnt zuhause gegen Man City (5.10)

Stimmen: 12 7.2%
  • Schalke bezwingt Arsenal im Emirates (3.90)

Stimmen: 39 23.5%
  • Dortmund behält gegen Real Madrid die Obehand (3.50)

Stimmen: 30 18.1%
  • Dinamo Kiew siegt gegen den FC Porto (7.27)

Stimmen: 16 9.6%
  • AC Milan bewzingt FC Malaga in Spanien (4.16)

Stimmen: 32 19.3%
  • Olympiakos Piräus gewinnt in Frankreich gegen Montpellier (4.00)

Stimmen: 22 13.3%
  • Dinamo Zagreb bezwingt zuhause den neureichen PSG (7.00)

Stimmen: 8 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Bet3,65 braucht ab und zu ne Pause vom [[WFi]], sonst müssen sie Insolvenz anmelden. [[cheers]]
Ich dachte schon der stromlose aus der Pfalz hat wieder den ganzen Tag gezockt und 365 hätte daraufhin kurzfristig entschlossen eine Betriebsfeier mit Champagner und Beluga-Kaviar einzuberufen und die Server abzuschalten [[yo]]

Ich dachte schon der stromlose aus der Pfalz hat wieder den ganzen Tag gezockt und 365 hätte daraufhin kurzfristig entschlossen eine Betriebsfeier mit Champagner und Beluga-Kaviar einzuberufen und die Server abzuschalten [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dieser Ausfall kostet mich nur 2.357.159 Euro ca., Peanuts. Klingt arrogant, is aber so. Dann geh ich jetzt ins Fitnessstudio...welches mir gehört. Warum? weil es Peanuts sind [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

[[winkewinke]]

Kanns sein, dass Pfälzer ein U-Boot von bet3,65 ist, das hier unsinnige Tipps für die unerfahrene Masse verbreiten soll?

[[winkewinke]]

Kanns sein, dass Pfälzer ein U-Boot von bet3,65 ist, das hier unsinnige Tipps für die unerfahrene Masse verbreiten soll?

vielleicht läufts bei bet zur zeit auch ziemlich mies und die haben jetzt für alle zugemacht...

nur den pfälzer lassen sie noch tippen :mrgreen:

(omg, jetz mach ich da auch schon mit [[bang]], sorry in die pfalz, wir sin nur neidisch! )

bet365 down? Alles kein Problem, ich lass mir erstmal gemütlich Badewasser ein...

1272347671DF73F.jpg

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dieser Ausfall kostet mich nur 2.357.159 Euro ca., Peanuts. Klingt arrogant, is aber so. Dann geh ich jetzt ins Fitnessstudio...welches mir gehört. Warum? weil es Peanuts sind [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Schickt ihm ne PN, bekommst umgehend per PSC gutgeschrieben. Sind ja schliesslich nur Peanuts :mrgreen:

N O D D S E ! ! ! !

Wenn ich mal nach Duisburg komme, gibt´s auffe Omme [[hammer]] Einfach hier alle Süchtigen leiden zu lassen [[rofl]][[winkewinke]]

N O D D S E ! ! ! !

Wenn ich mal nach Duisburg komme, gibt´s auffe Omme [[hammer]] Einfach hier alle Süchtigen leiden zu lassen [[rofl]][[winkewinke]]
na gut, jetzt wo ich den forumsbookie down gelegt habe, ist es an der zeit werbung in eigener sache zu machen.

00800 12 365 365

die chuckag nehmt eure wetten an- so call me maybe.

Happy.gif