nein kein tonausfall, einfach deutsche tonoption 2 wählenDauerregen bei Zenit !!
Stadion nicht ausverkauft ca 17000 !!
Nun Sound Ausfall !!!
Hmm .....
Hulk Score 2 or more Goals @ 5 2/10
Hulk Score 3 or more Goals @ 17 0,5/10
Aus m Bauch raus !!
nein kein tonausfall, einfach deutsche tonoption 2 wählenDauerregen bei Zenit !!
Stadion nicht ausverkauft ca 17000 !!
Nun Sound Ausfall !!!
Hmm .....
Hulk Score 2 or more Goals @ 5 2/10
Hulk Score 3 or more Goals @ 17 0,5/10
Aus m Bauch raus !!
Stimme dir vollkommen zu, hab ich auch gespielt... gerade ne gute chance, aber nen guten meter abseits...
Im Stadion war's beim Einlaufen wegen die Musik
Hab das -3,5 3. Viertel mitgenommen @1,83.
bet365 jetzt hoch auf -7,5.
slowakei-pokal
kosice-myjava over 2.25 2,5/10 @2
KSC @2,8 4/10 heute muss es doch ma klappen mit der MAnnschaft !
außerdem schon Latte KSC und Elfer verschosssen, der Knoten platzt nachher ...
Schon wieder ausgemacht. Den Mist da muss ich mir nicht antun ohne Wette[[sleep]]Grotten gekicke in der CL
Schon wieder ausgemacht. Den Mist da muss ich mir nicht antun ohne Wette[[sleep]]
Du sagst es iwie sehr sehr kurios, ich hab mal under 44.5 mitgenommen das wars dann auch für mich! [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]na gut, wenn ich nimmer wetten kann, dann kann ich ja endlich mal einkaufen :mrgreen: [[rofl]]
das war aber recht knapp hatte ich net mit gerechnet!
na gut, wenn ich nimmer wetten kann, dann kann ich ja endlich mal einkaufen :mrgreen: [[rofl]]
Kann mit jemand sagen wie es bei dem Dänemark Spiel u17 steht ??
Wer von euch hat 365 kaputt gemacht[??]:mrgreen:
wieviel Punkte hatten se denn am ende ?
hätte anderlecht jmd. vorne, der was verwerten könnte, würde ich glatt auf die gehen, zenit totalausfall, anderlecht macht sogar mehr als erwartetm evtl anderlecht +1
Bet3,65 braucht ab und zu ne Pause vom [[WFi]], sonst müssen sie Insolvenz anmelden. [[cheers]]