Mittwoch 24.10.2012

Mittwoch 24.10.2012

• Anderlecht Sieg bei Zenit St. Petersburg (8.45)

Stimmen: 7 4.2%
  • Ajax gewinnt zuhause gegen Man City (5.10)

Stimmen: 12 7.2%
  • Schalke bezwingt Arsenal im Emirates (3.90)

Stimmen: 39 23.5%
  • Dortmund behält gegen Real Madrid die Obehand (3.50)

Stimmen: 30 18.1%
  • Dinamo Kiew siegt gegen den FC Porto (7.27)

Stimmen: 16 9.6%
  • AC Milan bewzingt FC Malaga in Spanien (4.16)

Stimmen: 32 19.3%
  • Olympiakos Piräus gewinnt in Frankreich gegen Montpellier (4.00)

Stimmen: 22 13.3%
  • Dinamo Zagreb bezwingt zuhause den neureichen PSG (7.00)

Stimmen: 8 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Was geht denn jetzt ab ?

Habe ich was falsches gemacht / gedacht / geschrieben ? [[nixweiss]]

Das ist erst meine 3. Wette ... ich bin noch frisch im Geschäft.

du hast nichts falsch gemacht.. da spreche ich wohl für die meisten denke ich. es ist nur so, dass hier normalerweise nicht direkt über die höhe von einsätzen gesprochen wird. ob es nun 5 oder 500 euro sind.

bist ja schließlich auch hier, um deine picks zu verbessern [[yo]]

du solltest dir die frage stellen ob du 5 euro einsetzen willst, wenn du nur 2.50 gewinnst. die wette kann kommen, ohne frage. aber ich würde die quote vom 1.5 auf porto niemals mitnehmen.

solche quoten spielt man einfach höher an, sofern man sich einigermassen sicher ist.

Das doch kein Argument.
Wenn er nur ne Bank von zB 50€ hat, ist das schon sehr hoch gespielt.

Rückfragen für eine Wette inkl. Antworten sind immer noch besser als die tausenden hingewichsten "Team X o2,5 TT @ 2,62 [[grin]]", "Elfer Team X.....edit: verschossen" und "Tore her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]", wovon niemand hier etwas hat.

Ok. Belassen wir es dabei. Ich weiß was du meinst, und ich zähle seinen Post dazu..

Borussia Mönchengladbachs Europa-League-Gruppengegner AEL Limassol hat einen neuen Trainer: Der zyprische Meister hat den portugiesischen Coach und ehemaligen Nationalspieler Jorge Costa verpflichtet.

Kommt ja grade recht vor dem Fener-Spiel [[bang]]

Da ich mit türkischen Teams bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe sollte ich die Finger von dem Spiel lassen. Info mit dem neuen Coach spricht auch dagegen.

Vielleicht kann ich mich dennoch nicht zurückhalten und gehe ganz small auf Fener. Sollte doch ein Klassenunterschied sein??? [[help]]