gibt's bei bet nichtFindet jemand Powers pick bei bet365? Habe nur Flora 2 im Pokal gefunden:-(
nur bei bwin, marathon und offsidebet
http://www. oddsportal .com/soccer/estonia/estonian-cup/elva-flora-1469019/#over-under;2
gibt's bei bet nichtFindet jemand Powers pick bei bet365? Habe nur Flora 2 im Pokal gefunden:-(
wettspezis 2 liga [[yo]]Kann mir jemand Powers pick bitte sagen ? Bzw den link für seinen Baltikum Thread geben finde den auch nicht
oder du gibst einfach in der suchleiste oben "powerslave" ein [[yo]]Kann mir jemand Powers pick bitte sagen ? Bzw den link für seinen Baltikum Thread geben finde den auch nicht
Nicht dein Ernst! [[lol]]Kann mir jemand Powers pick bitte sagen ? Bzw den link für seinen Baltikum Thread geben finde den auch nicht
Danke !! Bin mit i Phone on daher stell ich mich da bisschen blöd an
damit sie die 800km nicht wieder nach hause tuckern müssen, denn der heutige Gegner auch aus Kirov
Lok Moskau 2 - Khimik
B2n [email protected]
Khimik erst mit 10 gegentoren in 16 spielen,moskau 15 tore geschossen
Wenn keine größere Verstärkung von obendrüber dabei ist sollte das hoffentlich passen [[schwitz]]
Was bedeutet das "B2n no" ?
Sollte bestimmt b2s no heißen. Heißt: Es treffen nicht beide Teams.
Sind eigentlich schon wieder Ferien? [[sleep]]
Sind eigentlich schon wieder Ferien? [[sleep]]
Jemand eine Idee, warum ich bei Marathonbet nicht mit Moneybookers (Banktransfer) einzahlen kann?
Danke!
Jemand eine Idee, warum ich bei Marathonbet nicht mit Moneybookers (Banktransfer) einzahlen kann?
Danke!
SCHUFA-Auskunft negativ ausgefallen [[nixweiss]]
Viljandi Quote derb runter... (Estland Pokal) und Power ist nicht da...
ich hätte ja Value auf Flora II gesehen, sofern die mit der bestmöglichen Mannschaft den weiten Auswärtsweg auf sich hätten nehmen können?!?!?!?
glaube nichts das bet es live rein nimmt, aber hauptsache 14 Spiele der iranischen Liga sind drin[[stupid]]Kommt Elva - Flora vermutlich irgendwo ins Live-Angebot?
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, da ja Viljandi in letzter Zeit alles verloren hat. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die erste Mannschaft von Flora auch Spielt und deswegen die Aufstellunf evtl. sehr schlecht ist?! [[nixweiss]]
glaube nichts das bet es live rein nimmt, aber hauptsache 14 Spiele der iranischen Liga sind drin[[stupid]]