Mittwoch 24.10.2012

Mittwoch 24.10.2012

• Anderlecht Sieg bei Zenit St. Petersburg (8.45)

Stimmen: 7 4.2%
  • Ajax gewinnt zuhause gegen Man City (5.10)

Stimmen: 12 7.2%
  • Schalke bezwingt Arsenal im Emirates (3.90)

Stimmen: 39 23.5%
  • Dortmund behält gegen Real Madrid die Obehand (3.50)

Stimmen: 30 18.1%
  • Dinamo Kiew siegt gegen den FC Porto (7.27)

Stimmen: 16 9.6%
  • AC Milan bewzingt FC Malaga in Spanien (4.16)

Stimmen: 32 19.3%
  • Olympiakos Piräus gewinnt in Frankreich gegen Montpellier (4.00)

Stimmen: 22 13.3%
  • Dinamo Zagreb bezwingt zuhause den neureichen PSG (7.00)

Stimmen: 8 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .

cornoral

Well-known member
Apr. 12, 2011
523
0
TB City
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,3220&archive=2012-10-24&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin

Erstmal Kaffee ...

edit: Dinamo Kiew siegt gegen den FC Porto in Portugal (7.27)
kann ich nimmer ausbessern, shit...

Zuletzt bearbeitet:
Magath muss beim Aufsichtsratsvorsitzenden von VW vorstellig werden, zwecks Krisengespräch. Ausserdem wird gemunkelt, dass die Mannschaft keine Lust mehr auf Magath hat (zu hartes Training, ständige Rotation etc.) Hab´s letztens irgendwo gelesen, nur wo[??]

achso, das hatte ich auch gelesen. kann gut sein, dass die gegen Magath spielen. under finde ich interessanter. Wolfsburg trifft fast gar nicht, DDorf auch nicht viel besser.

achso, das hatte ich auch gelesen. kann gut sein, dass die gegen Magath spielen. under finde ich interessanter. Wolfsburg trifft fast gar nicht, DDorf auch nicht viel besser.
Under in der Tat interessant. Würde mich über ein 0:0 auch nicht wundern. Torlos zar immer gefährlich zu wetten, aber das X über @3 lockt mich schon ein wenig.

Donnerstag ist in Wolfsburg Krisensitzung. Das die keinen Bock mehr auf Magath haben, hat mir das Spiel am Samstag gezeigt. Kann mir nicht vorstellen, das die innerhalb einer Woche Ihre Einstellung ändern werden. Und im Tollhaus Düsseldorf sollte das bestraft werden! [[grin]]

Das zeigt sich doch schon die ganze Saison. Die einzigen 2 Spieler die kämpfen und was versuchen ist Diego und Olic. Der Rest hat einfach kein Bock. Eigentlich beschämend....

Das zeigt sich doch schon die ganze Saison. Die einzigen 2 Spieler die kämpfen und was versuchen ist Diego und Olic. Der Rest hat einfach kein Bock. Eigentlich beschämend....
Naldo möchte ich aus der Null-Bock-Fraktion mal ausklammern. Seit seinem Wechsel einfach ein Schatten seiner selbst! Teilweise Zweikampferhalten und Stellungsspiel wie ein A-Jugendlicher [[stupid]] Zwar löblich von Magath, dass er ihm so lange das Vertrauen schenkt, aber ein Felipe kann kaum schlechter sein, als Naldo in seiner derzeitigen Verfassung...

Vor der Saison hatte ich etwas Angst, dass Prödl die Lücke, die Naldo hinterlassen hat, nicht würde schliessen können, aber nach den bisherigen Eindrücken haben KATS alles richitg gemacht [[grin]]