millin schrieb:Kurani spielt nicht.
Glycerin schrieb:Bei Werder find ich bei bwin die @4.0 für HCX interessant. Lazio gegen Milan zwar 1:5, aber sonst ganz stabil auswärts. Wann gewinnt ein deutsches Team schon im HC gegen Italiener
PS
hab mal nachgeschaut, Leverkusen-Juve 3:1 Saison 01/02...dritte Tor aber erst 90min [[grin]]
Adler, Rensing. [[yo]]olliveira schrieb:Und das soll Deutschlands größtes Torwarttalent sein.
majo2006 schrieb:Adler, Rensing. [[yo]]olliveira schrieb:Und das soll Deutschlands größtes Torwarttalent sein.
Missi schrieb:Ein Stream zum spiel Werder?
Meine nun abseits der my2.eu seite.
Hat wer einen?
Pechvogel schrieb:Missi schrieb:Ein Stream zum spiel Werder?
Meine nun abseits der my2.eu seite.
Hat wer einen?
Sieht diesmal schlecht aus für Premieremuffel.
Immerhin Radio Bremen 1 bringt eine komplette Radioübertragung.
Jalladud schrieb:Bei Schalke in London wird der nächste Einwurf nach links ausgeführt. Das ist so abgesprochen, da wird richtig Geld von der Wettmafia gemacht. Hab selber 1,4 Millionen Euro drauf.
Jalladud schrieb:Bei Schalke in London wird der nächste Einwurf nach links ausgeführt. Das ist so abgesprochen, da wird richtig Geld von der Wettmafia gemacht. Hab selber 1,4 Millionen Euro drauf.
Den Unsinn wohl nachgespielt? [[rofl]] [[stupid]]hisarrzul schrieb:Jalladud hat Folgendes geschrieben:
Bei Schalke in London wird der nächste Einwurf nach links ausgeführt. Das ist so abgesprochen, da wird richtig Geld von der Wettmafia gemacht. Hab selber 1,4 Millionen Euro drauf.
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
hisarrzul schrieb:Jalladud hat Folgendes geschrieben:
Bei Schalke in London wird der nächste Einwurf nach links ausgeführt. Das ist so abgesprochen, da wird richtig Geld von der Wettmafia gemacht. Hab selber 1,4 Millionen Euro drauf.
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]majo2006 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Die Schalke-Fans: "Ohne England fahrn wir zur EM..." [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[yo]]
Ja das stimmt. Hätte Neuer die Kuller vorhin nicht durchgelassen, würde ich mich mit meinem UNDER hier sauwohl fühlen. Denn das ist ein glasklares UNDER-Spiel.millin schrieb:auch wenn sich der sat1 kommentator das maul zerreist . So schlecht spielt schalke noch nichtmal.
Dede schrieb:Ohne England fahr'n wir zur EM, ohne England fahr'n wir zur EM [[winkewinke]] [[yo]]
nur müssten dies auf englisch singen sonst juckts doch keinen in London :mrgreen: