Mittwoch, 24.10.2007

Mittwoch, 24.10.2007

• Sieg Lissabon

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Glasgow

• Umfrageteilnehmer
    0
osfp87 schrieb:
Missi schrieb:
Wettbude=Krieg
Gestern bei mir 70 türken, die nur abschnorren, fussi schauen, nix saufen.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ich würd sie am liebsten alle rauskicken. Assis

Warste davor was anderes gewohnt? Das wäre mir aber neu. :mrgreen:
Ich bin ja eh da der einzige Deustche, egal ob beim Fussi oder im LAden, aber die Jungs sind echt wahhhhhhh, ich raff deren mentalität nicht :mrgreen:
Wobei man sagen muss, die ausländer sind bessere gäste als die proll deutschen

DiePartei schrieb:
is doch sowieso buchmacherziel nr.1: junge maenner um die 25 bis 27 mit akademischem hintergrund Grinsen

fühl mich angesprochen [[grin]]

na hoppla...
ich meine natuerlich die 25 bis 27-Jährigen...
nicht das es nur 27 akademiker in deutschland gäbe... obwohl es mir manchmal schwerfällt das nicht zu glauben [[rofl]]

Hi Leute, bin neu hier im Forum und bin Finnland-Fußball Experte.
Will hier nicht angeben, dass jeder Tipp aufgeht, aber ich kenne mich schon im finnischen Fußball gut aus, denn ich bekomme auch ab und an Insiderinfos.
Heute z.b. gibt es bei bwin die Livewette HAKA FC - Mariehamn.
Ein Verantwortlicher seitens HAKA hat mir mitgeteilt, dass man den Gästen heute den ANSTOß überlässt ! Jeder normale Mensch denkt natürlich nun, dass es eine 50 / 50 Sache ist, welches Team Anstoß hat. Nicht heute. Mariehamn wird zum Spiel anstoßen, mehr Infos werden folgen. Unser Wettanbieter PAF (finnisch) hat die Wette schon seit 2 Stunden gesperrt und nimmt keine Einsätze mehr darauf an.

Also, solange die Wetten och offen ist: MARIEHAMN ANSTOSS @ 1,85

Finska-Expert schrieb:
Will hier nicht angeben, dass jeder Tipp aufgeht, aber ich kenne mich schon im finnischen Fußball gut aus, denn ich bekomme auch ab und an Insiderinfos.
Ein Verantwortlicher seitens HAKA hat mir mitgeteilt, dass man den Gästen heute den ANSTOß überlässt ! Jeder normale Mensch denkt natürlich nun, dass es eine 50 / 50 Sache ist, welches Team Anstoß hat. Nicht heute. Mariehamn wird zum Spiel anstoßen, mehr Infos werden folgen. Unser Wettanbieter PAF (finnisch) hat die Wette schon seit 2 Stunden gesperrt und nimmt keine Einsätze mehr darauf an.

Ja ne,is klar [[rofl]]

Finska-Expert schrieb:

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]