[[yo]]Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Also ist die Münze bestochen, korrekt?!
[[yo]]Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Finska-Expert schrieb:Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Nein, beide Mannschaften sind eingeweiht, von beiden Mannschaften der Vorstand ist eingeweiht. Je nachdem wer die Seitenwahl gewinnt darf über den Anstoß entscheiden. ...
wir haben in Finnland diese o.g. Regel ! Deswegen ist es leicht den Anstoß zu "manipulieren". Wenn 2 Mannschaften eingeweiht sind und beide sich auf so etwas geeinigt haben! Es geht aber erst seit dieser Saison rum, dass diese Anstoßwetten im schlechten Licht stehen. Manager und sonstige Teamgebundene machen viel Geld damit, ohne aufzufallen.carlos82 schrieb:Finska-Expert schrieb:Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Nein, beide Mannschaften sind eingeweiht, von beiden Mannschaften der Vorstand ist eingeweiht. Je nachdem wer die Seitenwahl gewinnt darf über den Anstoß entscheiden. ...
Ich weiß ja nicht was für Regeln in Finnland gelten, aber im normalen Fußball ist das ganz eindeutig falsch!
Wer den Münzwurf gewinnt hat - wie Bobic schon sagte - die Seitenwahl. Das andere Team hat automatisch Anstoß!
salinas der 2. schrieb:Hey Finnland Experte, wenn du wirklich so ein Kenner bist dann schreib doch ein paar Infos zu den Spielen. Denn dann würdest du sinnvolles leisten.... [[sleep]] Aber nicht mit solch merkwürdigen Anstoss Wetten.... [[grin]]
Voleybol2000 schrieb:Aus fun und das es spannend wird setz ich ganz wenig auf anstoß haka, mal sehen was es wird [[schwitz]] [[schwitz]]
Voleybol2000 schrieb:Aus fun und das es spannend wird setz ich ganz wenig auf anstoß haka, mal sehen was es wird [[schwitz]] [[schwitz]]
Finska-Expert schrieb:... Manager und sonstige Teamgebundene machen viel Geld damit, ohne aufzufallen.carlos82 schrieb:Finska-Expert schrieb:Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Ich weiß ja nicht was für Regeln in Finnland gelten, aber im normalen Fußball ist das ganz eindeutig falsch!
Wer den Münzwurf gewinnt hat - wie Bobic schon sagte - die Seitenwahl. Das andere Team hat automatisch Anstoß!
Finska-Expert schrieb:salinas der 2. schrieb:Hey Finnland Experte, wenn du wirklich so ein Kenner bist dann schreib doch ein paar Infos zu den Spielen. Denn dann würdest du sinnvolles leisten.... [[sleep]] Aber nicht mit solch merkwürdigen Anstoss Wetten.... [[grin]]
mach ich noch, keine Sorge, aber sagt um 17:30 nicht ich hätte es nicht geschrieben mit dem Kickoff
carlos82 schrieb:Finska-Expert schrieb:... Manager und sonstige Teamgebundene machen viel Geld damit, ohne aufzufallen.carlos82 schrieb:Finska-Expert schrieb:Bobic schrieb:ääähm, du weißt aber schon, daß die Mannschaft, die beim Münzwurf gewinnt , sich nur die Seite aussuchen darf und die andere automatisch den Anstoß hat, mh?!
Und wem willst du das jetzt erzählen? Wieviel Geld können die denn wohl bei ner Live-Wette bei den Limits von bwin unterbringen damit sich "Manager die Taschen füllen" können?