Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
rsz_h450_22_128.jpg

Wie wäre es mit denen? Für etwas mehr Bodenhaftung...

Er erinnert mich an den "famosen" famous aus dem dt. Nachbarforum, der dachte er wäre der Größte in der 2.Buli. Tja..ich bin immer noch im Geschäft....er ist zwischenzeitlich mit Drogen und Parties abgestürzt und musste alles neu ordnen[[grin]]

Kann schon sein, dass Huachipato hier was holt.
Haben schließlich auch nach 3-1 Heimsieg in Oruro gewonnen,
was nicht selbstverständlich ist und wo sie sich auch ausschließlich auf
die Defensive hätten konzentrieren können.
Sind auch das qualitativ stärkere Team.
Ich finde over eigentlich aber besser als Auswärtssieg,
weil das Heimteam offensiv spielen muss und Huachipato auch treffen kann.
Mal abwarten, vll bekommt man ja gleich over 2,0 zu ner 2.xx.

Ich lass erstmal die Finger von der französischen Liga,zu komische Ergebnisse in letzter Zeit...

2 von 5 Spielen richtig, der Versuch bei Evian - Lens sicher nicht verkehrt. Dass Lille mit dem Sturm Schwierigkeiten hat und Caen kein Tor gegen Paris schießt ist doch jetzt nicht allzu komisch. Einfach besser selektieren, deine Ansätze sind ja gut.

man muss halt immer auf die paraguayischen Teams setzen, dann kommt man gut ins grün, auch wenn sie auch nicht alle Spiele gewinnen. Aber oft genug. Caracas-Capiati hatten die Bookies völlig falsch eingeschätzt, Gäste sind da einfach die bessere Mannschaft, aber das hatte ich ja auch nicht gewusst im Vorfeld.

Nächste Runde dürfte es sich dann aber natürlich eigentlich nicht mehr ausgehen für die Paraguayer, wenn sie Boca, River, Lanus spielen. 2 der 3 sind zumindest das Beste was das argentinische Liga zu bieten hat. Aber naja Lanus hat ja auch oft sehr unkonstant enttäuscht und Cerro hat sie dieses Jahr schonmal im HC geschlagen, ust eine Top-Truppe Cerro, wenn da sogar Europäer wie Guiza spielen.