Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
jo das wärs

powers tipps verpasse ich immer dann ist die quote schon im arsch oder quoten schon raus.

mein problem ist aber eher bei so vielen bookies mitlerweile limitiert.

jetzt brauch mir keiner erzählen mit neuen account und so.

funktioniert nicht die finden das trotzdem raus und limitieren dich wieder.

wie oft willst das jetzt noch erwähnen?

was für agenten?

War irgendwie klar, dass du davon noch nie gehört hast. Aber Hauptsache den großen Macker raushängen lassen[[yo]] Jeder Punter mit größeren Stakes hat mit Agenten zu tun...er sei denn er lebt in einer Traumwelt.

Und Value ist ein schmackhaftes, exotische Gericht[[schwitz]]

P.s: Ibet IST seriös! Seriöser als so dumm zu sein und 5% Steuern zu zahlen.

meisten Spiele wo dick kassiert wird mit höheren HC's, TT's usw... laufen nur bei bookies die früher oder später limitieren

wenn's so einfach wär :)

ist halt scheisse wenn man bei bet365 nix mehr setzen kann.

bei bet365 account auch 3 jahre gehalten.

unibet die gleiche scheisse mitlerweile aber account hat 3 jahre gehalten ^^

marathonbet auch schon ewig limitiert.

War irgendwie klar, dass du davon noch nie gehört hast. Aber Hauptsache den großen Macker raushängen lassen[[yo]] Jeder Punter mit größeren Stakes hat mit Agenten zu tun...er sei denn er lebt in einer Traumwelt.

was fürn großer macker was laberst du den für einen müll.

betibc meint der oder was?

ob das seriös ist hmm

naja darum gehts ja net..

aber TT und hohe HC's pre kannste dort ja knicken... also schwer relativ kleinen Einsatz dick zu kassieren..außer du hast bei 1,9+ Quoten einen 20-0 lauf :mrgreen:

muss man halt live immer nachlegen auf die nächst höhere line, und so Schmankerl wie Island 2,3 oder der Ösi Cup eben ist dann gar ned drin...

ist halt scheisse wenn man bei bet365 nix mehr setzen kann.

bei bet365 account auch 3 jahre gehalten.

unibet die gleiche scheisse mitlerweile aber account hat 3 jahre gehalten ^^

marathonbet auch schon ewig limitiert.

wie wärs mal mit neuen Account anlegen, oder keine Familie und Freunde? also die heulerei mit deinen Limits geht nun echt schon laaaange

oder pinnacle reicht

naja darum gehts ja net..

aber TT und hohe HC's pre kannste dort ja knicken... also schwer relativ kleinen Einsatz dick zu kassieren..außer du hast bei 1,9+ Quoten einen 20-0 lauf :mrgreen:

muss man halt live immer nachlegen auf die nächst höhere line, und so Schmankerl wie Island 2,3 oder der Ösi Cup eben ist dann gar ned drin...

wie wärs mal mit neuen Account anlegen, oder keine Familie und Freunde? also die heulerei mit deinen Limits geht nun echt schon laaaange

habe ich schon gemacht die wurden nach 2-4 wochen wieder limitiert

ganz unrecht hat er nicht bist schon öfters mal am rumprahlen was deine einzatzhöhen und zahlreichen limitierungen angeht..

Mir gehts eher darum, dass er oft genug hervorgehoben hat was für Stakes er hat, aber das ihn Verluste auch nicht jucken. Bin lange genug im semi-professionellen Trading-Geschäft um Blender herauszufiltern[[cheers]]