Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Also wenn ich mir die Statistik vom Wiener SK anschaue, dann denke ich egal wie Salzburg aufläuft das over 4 kommt auf jeden Fall ...

Wiener SK - Neusiedl 3 : 1
REG St. Polten (Am)- Wiener SK 4 : 2
Austria Wien (Am) - Wiener SK 3 : 4
Wiener SK - Amstetten 4 : 4
First Vienna - Wiener SK 0 : 0
Wiener SK - Admira (Am) 3 : 1
Wiener SK - AS Roma 1 : 4
Neuberg - Wiener SK 1 : 4
Wiener SK - Parndorf - 0 : 1
Wiener SK - A. Lustenau 3 : 2

Also wenn ich mir die Statistik vom Wiener SK anschaue, dann denke ich egal wie Salzburg aufläuft das over 4 kommt auf jeden Fall ...

Wiener SK - Neusiedl 3 : 1
REG St. Polten (Am)- Wiener SK 4 : 2
Austria Wien (Am) - Wiener SK 3 : 4
Wiener SK - Amstetten 4 : 4
First Vienna - Wiener SK 0 : 0
Wiener SK - Admira (Am) 3 : 1
Wiener SK - AS Roma 1 : 4
Neuberg - Wiener SK 1 : 4
Wiener SK - Parndorf - 0 : 1
Wiener SK - A. Lustenau 3 : 2

under heute fett value. salzburg verunsichert und sportklub will ins elferschießen was ich so gehört habe. 0:0 sicher möglich

hätte da gar nicht mal so angst vor missbrauch der konten, klar brauchen die diese daten um es zu tracken, also damit das programm sich die daten auch ziehen kann. aber generell würde ich es nirgends eintragen, wäre kraudi zB online zum eintragen, würde ich es nicht nutzen.

Na gut, ich nutze meine Seite jetzt schon länger und trage da meine Wetten ein. Mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen mMn auch kein Problem, in der Datenbank steht dann auch z.B. nur ein Benutzername, den man nennen kann wie man will. Passwörter entsprechenden verschlüsselt, die bekommt halt auch niemand im klartext zu gesicht auch nicht derjenige der die DB pflegt.

Soo geil. Sportklub vs RB Salzburg. Von U10-U15 beim Sportklub gespielt und immer noch mit einigen in Kontakt von dort.

Ich bin so heiß aufs Spiel. Bin sogar Live vor Ort , im kleinen VIP Bereich.

Man muss die Aufstellung der Bullen abwarten. Wenns normal rennt hauen die uns 5:0 vom Platz. Wir sind einfach nicht sattelfest hinten. Spielen oft in der Ostliga gut und gerne 3:3 2:2 usw .

Werd mir ein schönes AHC auf RB aussuchen und es medium anspielen.

hätte da gar nicht mal so angst vor missbrauch der konten, klar brauchen die diese daten um es zu tracken, also damit das programm sich die daten auch ziehen kann. aber generell würde ich es nirgends eintragen, wäre kraudi zB online zum eintragen, würde ich es nicht nutzen.

Generel wäre so ein Dienst klasse. Dennoch würde ich den ganzen auch nicht trauen. Wer weiß vll bookie finanziert und so wollen sie die guten rausfischen und limitieren. Ist zwar arg gesponnen aber man ist ja vor nix sicher.

barca b bei 10bet drin

schaut wer das spiel noch?

Tatsache. War in keinem Quotenvergleich drin. Quoten natürlich jetzt fürn Eimer und es hat heftig angefangen, zu schütten. Höchstens Ehrentreffer irgendwann überlegenswert. Spiel soll auch nach Indonesien promotet werden, auch deshalb ja Suarez und Co. dabei. Gibt ja auch indonesichen Internetauftritt von Barca: Web Site FC Barcelona Resmi versi Indonesia| FCBarcelona.com

/ IBC hats drin, deshalb auch bei 10bet