Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Live Basketball

Kuwait - Japan
Japan über 95,5 Punkte 1,83 3/10 bet

Japan bis jetzt 55 Punkte zur Halbzeit. Müssen also noch 41 Punkte minimum erzielen, was bei einer Punktzahl von 20 pro Viertel doch recht realistisch ist. Kenne mich nicht direkt mit beiden Teams aus, allerdings scheint Japan hier deutlich überlegen zu sein und 20 Punkte pro Viertel sollte doch machbar sein.

Auch nach der aktiven Karriere stehen dir alle Türe offen! Das ist schlichtweg falsch, dass man dann keine Perspektive mehr hat. Es gibt viele Anschlussmöglichkeiten. Man kann Trainer werden, die U21/20/19 Teams betreuen, Nachwuchskoordinator werden.

Klar kann man das, sage ja nicht, dass es bei jedem so ist. Aber generell tun die meisten viel zu wenig, für die Zeit nach dem Fussball. Und rechne mal hoch, gehen wir von ca. 900 Erst und Zweitligaspieler aus für dieses Jahr. Die werden dann alle Trainer und Betreuer und sonstwas. Eher ein kleiner Teil. Sonst hätten wir ja 20 Trainer/Betreuer an der Linie stehen pro Team. Klar manche machen auch ein Fernstudium und ähnliches, aber gibt ja auch welche die kaputt sind entweder im Kopf oder körperlich.

For a limited time yes - there are some issues when German customers deposit via Skrill. However, this is being worked on and the issue should be resolved in a timely manner.
Grad Chat angefragt

/e

Geil, man kann jetzt auszahlen womit man will, dh für Leute die von Skrill auf Neteller umsteigen wollen wie ich, ist das ne Super Variante um gebührenfrei an Neteller Geld zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Aufwand das ist alle möglichen Bookies in meinen Online Wettmanager einzutragen [[sleep]]*mit Steuer, ohne Steuer [[hammer]] aber hab das jetzt auf User-Ebene ausgeweitet..sollte in absehbarer Zeit in die Testphase gehen können dann brauch ich hier ein paar Kaninchen die testen wollen :mrgreen:

Was ein Aufwand das ist alle möglichen Bookies in meinen Online Wettmanager einzutragen [[sleep]]*mit Steuer, ohne Steuer [[hammer]] aber hab das jetzt auf User-Ebene ausgeweitet..sollte in absehbarer Zeit in die Testphase gehen können dann brauch ich hier ein paar Kaninchen die testen wollen :mrgreen:

Interessante Sache! So in dem Sinne : https://www.winafy.com/ ?

So in der Art, nur nicht so schön aufbereitet :mrgreen: dafür ist es umsonst. Android App dazu ist auch fast fertig.

Hast hier deinen ersten Kandidaten!

HP-Versuchskaninchen-300x300.jpg

warum willst du auf Neteller umsteigen, wenn man fragen darf
Weil ich sehr oft jetzt erlebt habe, dass ein Bookie ne gute Quote hatte, oder nur 1 Bookie eine bet im Angebot, ich dann beim betreffenden Bookie registiert um zu merken das Skrill nicht akzeptiert wird. Neteller wird überall angenommen.

7.50€ für ne Abbuchung ist aber ne Farce, daher werde ich Auszahlungen weiter über Skrill machen denke ich.

Weil ich sehr oft jetzt erlebt habe, dass ein Bookie ne gute Quote hatte, oder nur 1 Bookie eine bet im Angebot, ich dann beim betreffenden Bookie registiert um zu merken das Skrill nicht akzeptiert wird. Neteller wird überall angenommen.

7.50€ für ne Abbuchung ist aber ne Farce, daher werde ich Auszahlungen weiter über Skrill machen denke ich.

das ist das problem bei vielen bookies geht kein skrill mehr.

Wenn du dir einmalig die Kreditkarte für 10€ bestellst kannst du mir der kostenlos überall von deinem Konto bezahlen was ja auch einer Auszahlung entspricht oder du heißt für nur 4€ Gebühr an jedem Automaten ab.

Ich zahle damit zB Hotels, Züge, Flüge und solch Dinge. Finde die KK und neteller wirklich sehr gut.

Wenn du dir einmalig die Kreditkarte für 10€ bestellst kannst du mir der kostenlos überall von deinem Konto bezahlen was ja auch einer Auszahlung entspricht oder du heißt für nur 4€ Gebühr an jedem Automaten ab.

Ich zahle damit zB Hotels, Züge, Flüge und solch Dinge. Finde die KK und neteller wirklich sehr gut.

abheben am automat aber auch meistens maximal 500€ [[sleep]]

Hatte 7.5€ im Kopf.
Werde Neteller dann nur nutzen wenn es nicht anders geht, Buchmacher bedingt.
Das ich eines Tages dann mal 4€ oder auch öfter mal 4€ für ne Auszahlung berappe ist dann eben so.
Aber so gut es geht nutze ich weiter Skrill.

Und ja, die Kreditkarte von neteller hole ich mir auch dazu, dass ist eine gute Idee [[yo]][[cheers]]

750Euro gehen ohne Probleme, die 500Euro für Sparkasse usw. haben damit nichts zu tun, Silber VIP bringt nicht wirklich was erst ab Gold VIP sind 2500Euro pro Tag möglich. [[yo]]

Puh bis dahin ist noch ein ganzes Stück weg zu gehen, die VIP Abrechnung ist doch aufs Kalenderjahr oder? Dann wird es nächstes Jahr vielleicht was, nutze neteller erst seit April oder Mai.