Jemanden wie Hoeneß in so einer Situation in Schutz zu nehmen, sagt allerdings auch ne Menge aus.
Wo nehme ich ihn in Schutz?! Auf jemanden der eh schon am Boden ist noch einzutreten ist einfach ein erbärmliches Verhalten!!!
Jemanden wie Hoeneß in so einer Situation in Schutz zu nehmen, sagt allerdings auch ne Menge aus.
Wo nehme ich ihn in Schutz?! Auf jemanden der eh schon am Boden ist noch einzutreten ist einfach ein erbärmliches Verhalten!!!
Exakt. Kann man auch als Bayernfan problemlos zugeben.Bei der Hoeneßsache sollte man erstmal abwarten was genauo da hinzogen wurde etc.
Wenn es wirklich diese Zahlen aus den Medien sind, dann hat er den Knast verdient
Magste kurz was dazu sagen?
Erbärmliches Verhalten sehe ich eher bei jemandem, dem das Geld aus den Ohren quillt, aber keine Steuern zahlen möchte.
Toronto hatte drei Tage Erholung, Lightning mit 6 Niederlagen in Folge, home record "nur noch" 11-9-2 und Toronto ein gutes road team. Dazu schwächelt Montreal etwas und man hat mit einem Sieg durchaus noch Chancen auf home-ice in den POs.
Jo, danke. Evtl. wirklich ein paar EH's wert, Pinni ja sogar mit 'ner 1,96 mittlerweile.
Darum gehts doch nicht einmal. Es geht darum, dass sich jemand in der Öffentlichkeit immer wieder positioniert und (auch beim Thema Steuern) hart mit der Moralkeule um sich schlägt und dann selbst auf einmal erwischt wird. Ist irgendwie genauso skurril wie die Äußerungen von Daum damals... "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...."Scheinheilige Moral hier, wenn ihr solche Summen versteuern müsstet, würdet ihr natürlich nicht im Traum daran denken, bisschen was irgendwie am dt. Fiskus vorbeizuschleusen...
Scheinheilige Moral hier, wenn ihr solche Summen versteuern müsstet, würdet ihr natürlich nicht im Traum daran denken, bisschen was irgendwie am dt. Fiskus vorbeizuschleusen...
Servus Folks!
Gestern noch abgegeben im Bayern-Rausch...
Dortmund o2,5 TT @4,5 1/10 [[schwitz]]
Borussia Dortmund! [[winkewinke]][[sabber]]
Kombi Sieg Bayern+Real (durchaus mein Ernst :O)
Scheinheilige Moral hier, wenn ihr solche Summen versteuern müsstet, würdet ihr natürlich nicht im Traum daran denken, bisschen was irgendwie am dt. Fiskus vorbeizuschleusen...
bytzi kann ergebnisse bestimmen !
[[winkewinke]]
Ich mache Hoeneß keinen Vorwurf, dass er das Finanzamt beschissen hat. Wenn ich das Geld und die Möglichkeiten hätte wie er, hätte ich es ähnlich gemacht, nur eben nicht unbedingt Schweiz.
Damit möchte ich Herrn Hoeneß keinen Vorsatz unterstellen.
Es ist ja nicht so, dass er nicht auch eine soziale Ader hat und auch so viel mehr gibt, als andere mit noch mehr Asche. Wenn ich sehe wofür die Steuern verschwendet werden, dann würd ich mir an seiner Stelle auch Gedanken machen.
Mir ist es lieber er spendet Geld, welches dann auch ankommt, als das er Millionen an Steuern zahlt, die dann den Umweg über die Peripherie nehmen und bei den Banken direkt um die Ecke landen.
Allerdings ist es m.E. höchstgradig heuchlerisch sich als Saubermann zu präsentieren und mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man selbst kein Unschuldslamm ist.
bytzi kann ergebnisse bestimmen !
Nachdem Bayern durch war, war BVB safe - gern geschehen!
Ich mache Hoeneß keinen Vorwurf, dass er das Finanzamt beschissen hat. Wenn ich das Geld und die Möglichkeiten hätte wie er, hätte ich es ähnlich gemacht, nur eben nicht unbedingt Schweiz.
Damit möchte ich Herrn Hoeneß keinen Vorsatz unterstellen.
Es ist ja nicht so, dass er nicht auch eine soziale Ader hat und auch so viel mehr gibt, als andere mit noch mehr Asche. Wenn ich sehe wofür die Steuern verschwendet werden, dann würd ich mir an seiner Stelle auch Gedanken machen.
Mir ist es lieber er spendet Geld, welches dann auch ankommt, als das er Millionen an Steuern zahlt, die dann den Umweg über die Peripherie nehmen und bei den Banken direkt um die Ecke landen.
Allerdings ist es m.E. höchstgradig heuchlerisch sich als Saubermann zu präsentieren und mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man selbst kein Unschuldslamm ist.
Wie kann ich heute aus 80 € so um die 200-300 € machen tipp ?
Einfach zwei beliebige Live-Spiele bei bet365 raussuchen (halt die, die grade angeboten werden) und die beiden Over-Lines kombinieren. Aber nur, wenn ein Team besser in der Tabelle steht als das andere.
:mrgreen:
Zahl das Geld lieber aus
Ist ja ziehmlich unwahrscheinlich, dass se aufm gleichen Platz sindEinfach zwei beliebige Live-Spiele bei bet365 raussuchen (halt die, die grade angeboten werden) und die beiden Over-Lines kombinieren. Aber nur, wenn ein Team besser in der Tabelle steht als das andere.
Ist ja ziehmlich unwahrscheinlich, dass se aufm gleichen Platz sind![]()
Sorry, Mister Ich-Mache-Nie-Rechtschreibfehler -.-Ja, das ist schon dehmlich
tolles ergebniss von dem bvb...
hoffnung auf ein deutsches finale bleibt bestehen.
"bayern über alles" ist doch nicht maß aller dinge.
habe bei bet bisher nur per banküberweisung ausgezahlt, wie füge ich dort denn ein moneybookers konto hinzu? Unter "Auszahlung" ist dort nur die Überschrift "Auszahlung per Banküberweisung von Sport" [[help]]
musst erst einzahlen
Richtig, es sollte aber reichen, wenn du die Einzahlung beginnst, sie dann aber wieder abbrichst, sobald sich das Fenster öffnet. War zumindest bei mir das letzte Mal so.musst erst einzahlen