Mittwoch - 24.04.2013

Mittwoch - 24.04.2013

• Heimsieg, Junge!

Stimmen: 20 23.5%
  • Die nächste Demontage für die Spanier!

Stimmen: 21 24.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 9 10.6%
  • Leider eine Klatsche für BVB...

Stimmen: 16 18.8%
  • Unentschieden *gähn*

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
So gleich is wieder AFC-Cup
Persibo v Yangon

Letzten Spiele Persibo jedesmal ne Klatsche bekommen, eines musste sogar abgebrochen werden aufgrund zu wenig Spieler. Situation hat sich wohl nicht geändert

Cash-strapped Persibo face an uphill battle and coach Gusnul Yakin’s biggest concern is whether he can field a full-strength squad on Wednesday.
"According to our estimates, the number of players that we have is very limited and I am now sure how much strength we have for the game,” he said.
“Hopefully, we should have enough players available for the match."

Denke, hier kann man einiges rausholen, aber mit bedacht, weil AFC-Cup :mrgreen:

€: Spiele selbst TT Yangon over 2,5 @1,9 und over 7,5 @29 (small) bei bwin an
Interwetten hats auch live drin

1:7, beides durch [[winkewinke]]

gleich gehts weiter in Australien mit dem Canale Cup, Bayside vs Towoomba Raiders

Capital League One auf Platz 2 mit 13:4 Toren aus 5 Spielen gegen Capital League Two auf Platz 9 mit 16:22 aus 5 Spielen

vielleicht inplay kurz warten und dann das over 4,5 einpacken [[schwitz]]

Towoomba vorallem auswärts bisher 1:6/2:6/5:6 gespielt

Kann mir wer bitte die @2 für Barca Sieg zuhause erklären?
Entweder Barca hat CL abgehackt und spielt mit der B-Elf oder sie wollen es noch umbiegen also auf Sieg spielen. Bayern wird zwar mitspielen aber auf Sieg werden die nicht gehn und ob sie 2:1 oder 2:0 verlieren ist es egal. Oder überseh ich da was?

Kann mir wer bitte die @2 für Barca Sieg zuhause erklären?
Entweder Barca hat CL abgehackt und spielt mit der B-Elf oder sie wollen es noch umbiegen also auf Sieg spielen. Bayern wird zwar mitspielen aber auf Sieg werden die nicht gehn und ob sie 2:1 oder 2:0 verlieren ist es egal. Oder überseh ich da was?

Bayern wird alles dransetzen, im Nou Camp zu gewinnen, tun sie in der BuLi WE für WE, werden da bestimmt nicht im Schongang spielen!

Irgendwas passt hier nicht, NTC letzte Woche als absoluter dog 4:0 zur Pause und danach nichts mehr, heute absoluter Fav und sie liegen zurück, Stats (denen ich in solchen Ligen nur bedingt glaube) sprechen auch nicht grade für sie, mal schauen, was da noch kommt [[nixweiss]]

Ja, glaube auch langsam, dass die aussie spiele immer mehr zur "cashcow" der bookies werden, die sie gnadenlos melken[[rofl]]...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
NTC und Persebaya los geht's[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[grin]]

Hallo!

Könnte mir jemand kurz aushelfen? Ich habe live bei BWin gewettet und eine der Wetten wurde glaube ich falsch gewertet.

Es handelt sich um ein damen Tennis Spiel,

ITF Women - Lucknow (IND) - Doubles -
Grass R. Bhatia/X.Y. Wang - N. Palha/P.G. Thombare

Ich habe gewettet dass das 8te Spiel des zweiten Satzes an N. Palha/P.G. Thombare geht, und das ging es meiner Meinung auch.

Könnte mir jemand bitte sagen wo ich das nachsehen kann? Ich finde irgendwie nix im web [[stupid]]

Wenn's jemanden interessiert, die Wette wurde gerade eben kommentarlos korrigiert. Klasse Kundenservice, denn dies war so gut wie unmöglich zu beweisen.

Sie wollten sicherlich nicht meine momentane Glückssträhne (13 aus 17 seit Gestern) unterbrechen :mrgreen: