bitter wirds nur ohne ntv oder n24...Wenn der Uli im Knast kein Sky schauen kann, wirds schon arg bitter für ihn [[rofl]]
bitter wirds nur ohne ntv oder n24...Wenn der Uli im Knast kein Sky schauen kann, wirds schon arg bitter für ihn [[rofl]]
bitter wirds nur ohne ntv oder n24...
Ja, ohne Dokumentationen über Nostradamus oder den zweiten Weltkrieg, was soll er da nur machen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ja, ohne Dokumentationen über Nostradamus oder den zweiten Weltkrieg, was soll er da nur machen [[nixweiss]][[nixweiss]]
börseeeeeeeeJa, ohne Dokumentationen über Nostradamus oder den zweiten Weltkrieg, was soll er da nur machen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Da fällt mir die StudiVzz Gruppe wieder einRichtig, die guten Panzerdokus, Fliegerdokus, Vulkanausbruch Dokus [[rofl]]
gut zu wissenServus Folks!
Gestern noch abgegeben im Bayern-Rausch...
Dortmund o2,5 TT @4,5 1/10 [[schwitz]]
Hallo!
Könnte mir jemand kurz aushelfen? Ich habe live bei BWin gewettet und eine der Wetten wurde glaube ich falsch gewertet.
Es handelt sich um ein damen Tennis Spiel,
ITF Women - Lucknow (IND) - Doubles -
Grass R. Bhatia/X.Y. Wang - N. Palha/P.G. Thombare
Ich habe gewettet dass das 8te Spiel des zweiten Satzes an N. Palha/P.G. Thombare geht, und das ging es meiner Meinung auch.
Könnte mir jemand bitte sagen wo ich das nachsehen kann? Ich finde irgendwie nix im web [[stupid]]
Hallo!
Könnte mir jemand kurz aushelfen? Ich habe live bei BWin gewettet und eine der Wetten wurde glaube ich falsch gewertet.
Ich habe gewettet dass das 8te Spiel des zweiten Satzes an N. Palha/P.G. Thombare geht, und das ging es meiner Meinung auch.
Könnte mir jemand bitte sagen wo ich das nachsehen kann? Ich finde irgendwie nix im web [[stupid]]
gut zu wissen
masis over durch passt![]()
ah doch nicht 3er angezeigt aber war keienr einen punkt noch
CS Blue Angel Damen führen zur HZ @ 4 mit 4/10 ... [[schwitz]]
Sieg Beijing 0,5 @ 19 Stand 1:3
3-0[[yo]] 44.min
jetzt mal hoffen, dass Persibo das Spiel zu Ende spielt und sich nicht wieder mit 5 Mann tot stellt wie beim 0:8 gegen Sun Hei zuletzt, damit das Spiel abgebrochen - und am Ende als Storno gewertet wird
Indonesien Premier League Bet365 live 0-0 13min
Persebaya HC 2,0 conf 3/10
Asien -1 1.11 und over 2.5 1.34 live nur
[[sabber]]
bet365 unter ergebnisse, suche nach tennis und live...da ist das spiel mit sämtlichen statistikenHallo!
Indonesien Premier League Bet365 live 0-0 13min
Persebaya HC 2,0 conf 3/10
Asien -1 1.11 und over 2.5 1.34 live nur
[[sabber]][/QUOT
bei welchem asia bookie?
Haben sie dann auch die Tore-Wetten auf die 1hz storniert?!die sind ja dann eigtl regulär gewonnen, da die 1 hz "normal" gespielt wurde...[[nixweiss]]
@ Halvar
bei welchem bookie in asien siehst du das?
Hallo!
gegen wen spielt ntc und wann?