Mittwoch - 24.04.2013

Mittwoch - 24.04.2013

• Heimsieg, Junge!

Stimmen: 20 23.5%
  • Die nächste Demontage für die Spanier!

Stimmen: 21 24.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 9 10.6%
  • Leider eine Klatsche für BVB...

Stimmen: 16 18.8%
  • Unentschieden *gähn*

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85

Hypnozyl

New member
Feb. 28, 2013
235
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,64,77&archive=2013-04-24&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin.

Was für ein GEILES Spiel gestern. Gratulation an den FC Bayern.

Und Dortmund haut heute Real weg [[cheers]]

das 1:0 war aus meiner Sicht in Ordnung. Es war schwer zu sehen bei dem Getümmel und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich "aufgestützt" war.

Das 2:0 war Abseits, aber auch das war schwer zu sehen. Als Zuschauer konnte man das auch erst in der 2. oder 3. Wiederholung (genau) erkennen.

Bei den beiden Toren mache ich den Schiris keine Vorwürfe.

Aber die Handelfmeter, und Müllers Foul an Alba waren einfach indiskutable Schlechtleistungen von den Offziellen. Da bin ich ganz bei dir.

Aber dennoch war Bayern gestern sowas von klar besser, sodass der Sieg mehr als verdient ist.
Und das sage ich als Nicht-Bayernfan.

Looks like Barca traveled all the way to Munich FOUR-NOTHING!

BIlLFvaCcAE_K7e.jpg

moin!

der torschiri hat das offside-goal von gomez sofort gesehen, der schaut sofort zum schiri an der linie, traut sich aber wohl nicht, da was zu sagen. und der an der linie, bei dem hatte ich den eindruck, der hatte sich schon abgedreht, um wieder richtung mitte zu rennen. [[nixweiss]]

moin!

der torschiri hat das offside-goal von gomez sofort gesehen, der schaut sofort zum schiri an der linie, traut sich aber wohl nicht, da was zu sagen. und der an der linie, bei dem hatte ich den eindruck, der hatte sich schon abgedreht, um wieder richtung mitte zu rennen. [[nixweiss]]

Moin, die torschiris sind der größte Witz der UEFA, stehen da und machen nix, und das nicht erst seit gestern [[nixweiss]]

moin!

und in der ersten hz sieht jeder im stadion und am bildschirm, bis auf reif zwei klare handelfer

moin,
wen juckt das schon ob es in der höhe verdient war oder nicht. grade mal ein jahr her das bayern gegen die betonanrührer vergeigten obwohl es nach dem späten 1:0 ja sehr gut aussah.

ich denke einerseits haben sie daraus gelernt und sind unübersehbar gereift und andrerseits war der hunger die gesamte saison über da. wie briskeby im ordner schon schrieb...

Die Bookies haben ihre Quoten sicherlich auch so bayernlastig quotiert, weil der Rekordmeister in der Bundesliga eben nicht nur unbedeutende Spiele knapp gewinnt, sondern einen Hunger auf mehr zeigt, wie er nur ganz selten von Spitzenteams zu sehen ist. Die Metaphern der Bayernwalze und der BestiaNegra sind diese Saison einfach zutreffend, da kann man sagen, was man will. Bayern dominiert die Liga in einem außerordentlichen Maße ....

das quentchen glück was gestern dazu kam, war das glück des tüchtigen und somit auch verdient.

ich freu mich für die bayern und all jene die drauf waren[[yo]]

ich war auf o10-12 ecken und ahc bayern -1
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
cashcow bayern münchen wahnsinn in diesem monat

So schauts aus, Bookies aber auch deppert, hauen Quoten für die TT der Bayern raus, unverständlich teilweise
Am Wochenende gegen Freiburg gibts mal wieder aktuell ne @1,83 auf over 2,5 TT der Bayern

So schauts aus, Bookies aber auch deppert, hauen Quoten für die TT der Bayern raus, unverständlich teilweise
Am Wochenende gegen Freiburg gibts mal wieder aktuell ne @1,83 auf over 2,5 TT der Bayern

Seit Wochen denke ich, ach komm die gammeln sich zum 1-0 oder 2-0 und gut ist, Motivation weg, B Elf und so, jedes Wochenende machen se 4-9 Tore......