Und wieder muss Bwin herhalten... und sowas nennt sich Buchmacher [[sleep]]jwop schrieb:Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenquoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]
Und wieder muss Bwin herhalten... und sowas nennt sich Buchmacher [[sleep]]jwop schrieb:Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenquoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]
Ich sag nur: FK Pirmasens 5:3 Werder Bremen [[winkewinke]] [[schwitz]]kingkurt schrieb:Sturm und Pasching in Kombi gibt auch feine 1,84 [[sabber]]
Anpfiff 18:00
beides gegen Regionalligisten :mrgreen:
jwop schrieb:Ich sag nur: FK Pirmasens 5:3 Werder Bremen [[winkewinke]] [[schwitz]]kingkurt schrieb:Sturm und Pasching in Kombi gibt auch feine 1,84 [[sabber]]
kingkurt schrieb:Sturm und Pasching in Kombi gibt auch feine 1,84 [[sabber]]
Bin mit dabei!ranshofner schrieb:so los gehts in Marseille. Auf einen trefferarmen Schweinskick [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:
dergerdes schrieb:1-0 Marseille [[kotz]]
Dann kann er ja zu Bayern wechseln! [[schwitz]] [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]]Missi schrieb:Ribery mags wohl kalt [[rofl]]
Hotspur57 schrieb:Kann´s leider nicht sehen, bin noch verhindert... :mrgreen:
Steht die Abwehr besser als gegen Polen ??
MrKons schrieb:Gibts außer sport1 nen ticker für die handball wm wo man auch die zeit sieht?