jop1979 schrieb:wenn ein buchmacher folgendes sehen will:
front and back copy of a valid Identification Card
meint er eine Kopie vom Perso, oder?
dergerdes schrieb:Hast du für die Spiele ein Ticker, 1979? [[bussi]]
1979 schrieb:dergerdes schrieb:Hast du für die Spiele ein Ticker, 1979? [[bussi]]
njet...
gibt nur ne griechische seite mit halbzeit & endständen, die in diesem forum glaube nur einer lesen kann![]()
osfp87 schrieb:1979 schrieb:dergerdes schrieb:Hast du für die Spiele ein Ticker, 1979? [[bussi]]
njet...
gibt nur ne griechische seite mit halbzeit & endständen, die in diesem forum glaube nur einer lesen kann![]()
Muss leider gleich weg,wann sind denn die Spiele?.Wäre um 16:00 Uhr ca. wieder da [[grin]]
Saarländer schrieb:kann mir jemand sagen, ob es für die Universiade (Eishockey) einen Ticker gibt? [[nixweiss]]
MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt mal Wien -Linz over 2,5+over 3,5 [[grin]] [[aetsch]]
Danke! [[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]]paul1488 schrieb:ich hab was zu den griechen spielen gefunden
http://www2.globalscore.com/gsticker.php?timezone=3
da läuft einfach oben am bildschirm ein band mit allen spielen /ergebnissen und spielzeit
rios schrieb:Sherif Tiraspol Bwin live 2,1 conf 7/10 [[sabber]]
Marathon 1,85 auf 1,52 heute
schonmal gewonnen mit denen bei diesem Cup gogogogo [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:Dasselbe Spiel nochmal!
1. Liga gegen Red Zac
Grazer AK - FC Kärnten
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Mehr als 2,5 [[yo]]
over 3,5 haben sie leider nicht bei bwin im Angebot! [[nixweiss]]
fredsky schrieb:THERMAIKOS THERMIS 2-0 POLYKASTRO
Und Poly schon ne Rote :-( ich glaub ddas geht nich gut [[kotz]]
jwop schrieb:Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenuoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]
Ich auch! Hab aber mit dem +4,5 Spread den sicheren Gewinn genommen [[grin]] [[yo]]MCBabechecker schrieb:jwop schrieb:Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenuoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]
Die Polen Quote im Handball find ich da doch sehr verlockend! [[sabber]] [[aetsch]]
MCBabechecker schrieb:Dasselbe Spiel nochmal!
1. Liga gegen Red Zac
Grazer AK - FC Kärnten
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Mehr als 2,5 [[yo]]
over 3,5 haben sie leider nicht bei bwin im Angebot! [[nixweiss]]
MCBabechecker schrieb:jwop schrieb:Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenuoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]
Die Polen Quote im Handball find ich da doch sehr verlockend! [[sabber]] [[aetsch]]
Jo so wie jede polnsiche Mannschaft oder Athlet [[grin]] .. .trotzdem bekommen die Froschfresser heut ihr Fett weg [[aetsch]] [[stomping]]salinas der 2. schrieb:MCBabechecker schrieb:jwop schrieb:Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenuoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]
Vorsicht die Polen sind auch solche Truppe den einen Tag denkt man die sind ja richtig stark und den nächsten Tag unter aller Kanone....aber gut bei der überzogenen Quote ne Überlegung wert.. [[sleep]]