Mittwoch, 24.01.07

osfp87 schrieb:
1979 schrieb:
dergerdes schrieb:
Hast du für die Spiele ein Ticker, 1979? [[bussi]]

njet...

gibt nur ne griechische seite mit halbzeit & endständen, die in diesem forum glaube nur einer lesen kann ;)

Muss leider gleich weg,wann sind denn die Spiele?.Wäre um 16:00 Uhr ca. wieder da [[grin]]

und genau dich meinte ich :mrgreen:
spiele sind um 14 uhr...
also müßtest du zeitgleich mit den eindständen wieder hier sein [[rofl]]

fredsky schrieb:
THERMAIKOS THERMIS 2-0 POLYKASTRO

Und Poly schon ne Rote :-( ich glaub ddas geht nich gut [[kotz]]

steht schon mittlerweile 3:0 [[kotz]] Hatte noch 2 andere under-Partien aus GRE in einer Kombi zusammen mit diesem Spiel dabei. Die scheinen durch zu gehen ... was solls, war ein kleiner Versuch wert.

3:0 FT ... um so ärgerlicher, wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut. Alle under außer einer weiteren Partie. [[hammer]]

MCBabechecker schrieb:
jwop schrieb:
Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenuoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]

Die Polen Quote im Handball find ich da doch sehr verlockend! [[sabber]] [[aetsch]]
Ich auch! Hab aber mit dem +4,5 Spread den sicheren Gewinn genommen [[grin]] [[yo]]

MCBabechecker schrieb:
jwop schrieb:
Bin mal gespannt ob bet-at-home es diesmal fertig bringt die Polenuoten als erstes heraus zu bringen... ich warte sehnsüchtig [[schwitz]]

Die Polen Quote im Handball find ich da doch sehr verlockend! [[sabber]] [[aetsch]]

Vorsicht die Polen sind auch solche Truppe den einen Tag denkt man die sind ja richtig stark und den nächsten Tag unter aller Kanone....aber gut bei der überzogenen Quote ne Überlegung wert.. [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
MCBabechecker schrieb:
jwop schrieb:

Vorsicht die Polen sind auch solche Truppe den einen Tag denkt man die sind ja richtig stark und den nächsten Tag unter aller Kanone....aber gut bei der überzogenen Quote ne Überlegung wert.. [[sleep]]
Jo so wie jede polnsiche Mannschaft oder Athlet [[grin]] .. .trotzdem bekommen die Froschfresser heut ihr Fett weg [[aetsch]] [[stomping]]