3 mal aluminium in manchester
dazu andere großchancen
zum kotzen ist das, gerade da dachte ich, dass einige tore fallen [[stupid]]
dazu andere großchancen
Mal sehn, wenn Juve nicht im HC verliert kauf ich mir vielleicht die Bayern. Dann lös ich den Verein erstmal auf.
gerade noch benfica eingepackt [[sabber]]
Ist Bale eigentl. verletzt oder warum spielt der nie? Man liest garnichts mehr über ihn.
bei mir nach der getretenen ecke grad noch cardozo 2 score durchgerutscht!
3 mal aluminium in manchester
dazu andere großchancen
geht mir auch auf den sack, einzige pre-wette frisst die ganzen schönen live-gewinne auf. nach 1:0 2' kommste dir verarscht vor [[bang]]
Nachdem Rennie geschrieben hat er braucht noch ein Tor in Manchester war das u1.5 eigentl. geschenktes Geld. Hab ich dann kombiniert mit Plzen gewinnt zweite HT in Ecken @303, aber nur 2/10 gespielt.
van Buyten to score @9,5 1/10
van Buyten 2 oder mehr Tore @101 0,3/10
jetzt schon 9 Ecken, van Buyten ein gefährliches Ding schon gehabt.
Nachdem Rennie geschrieben hat er braucht noch ein Tor in Manchester war das u1.5 eigentl. geschenktes Geld. Hab ich dann kombiniert mit Plzen gewinnt zweite HT in Ecken @303, aber nur 2/10 gespielt.
Kalju hat zwei Tore in Plzen erzielt, Bayern schaffen gerade mal 2 zuhause, also ist Kalju wohl leicht stärker als die Bayern.
sehe zum glück (oder leider) nicht, was der so schreibt
Manu entgültig Blacklist, so ein ekelhafter Verein.
Schlimmste Menschen sind das
Danke @ regulator an den Ballbesitztipp. [[yo]]Stark.
Gleich wieder U20 Damen in der Karibik [[winkewinke]]
ich selbst spiel mal bayern ballbesitz über 65,5%.. hatten doch schon in manchester knapp 70 % [[stupid]]
dazu noch 'gibt es ein eigentor? ja' @8,4, 0,5/10..
beide wetten bei betsson.
wie heißt die Gesellschaft mit der mann Buchmachern aus Malta und Gibraltar drohen kann, wenn etwas nicht passt ??
bei mb over66,5% @1,99
kicker.de zeigt 76% an
Manu entgültig Blacklist, so ein ekelhafter Verein.
Schlimmste Menschen sind das
PLP AG.
[[gute_nacht]]
IBASwie heißt die Gesellschaft mit der mann Buchmachern aus Malta und Gibraltar drohen kann, wenn etwas nicht passt ??