Mittwoch, 23. Oktober 2013

habe bwin mal eine email geschiebt wegen limit ^^

das ist die antwort einfach ein witz [[stupid]]

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anfrage bezüglich unserer Gewinnlimits.

Das Festsetzen von Gewinnlimits für einzelne Wetten liegt ganz im Ermessen des zuständigen Buchmachers. Aus diesem Grund können diese auch von den Limits abweichen, wie sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt wurden:

https://help.bwin.com/de/general-in...eneral-terms-and-conditions/sports-betting#a4

Die Änderung eines Gewinnlimits kann verschiedene Ursachen haben und richtet sich beispielsweise nach Angebot und Nachfrage einer Wette. Bitte beachten Sie, dass Gewinnlimits auch kurzfristig herabgesetzt werden, wenn unsere Buchmacher die Quoten aktualisieren. Meist ist es kurz darauf wieder möglich, dieselbe Wette mit einem höheren Einsatz abzugeben. Mitunter hat sich dann allerdings auch die Quote geändert.

Werden mehrere gleiche Wetten abgegeben (auch die Kombination von Einzel- und Kombinationswetten), so wirkt sich dies ebenfalls auf das Gesamtgewinnlimit aus.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

in Lissabon wird ja hoffentlich abgebrochen zugunsten von Leuten wie mir die das wieder völlig falsch eingeschätzt haben.

Ist doch auch lächerlich wie oft Oly neuerdings auswärts in der CL gewinnt, die hatten mal ne Serie von 20 Spielen ohne Away Win glaube ich, als jährlicher CL_Teilnehmer

habe bwin mal eine email geschiebt wegen limit ^^

das ist die antwort einfach ein witz [[stupid]]

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anfrage bezüglich unserer Gewinnlimits.

Das Festsetzen von Gewinnlimits für einzelne Wetten liegt ganz im Ermessen des zuständigen Buchmachers. Aus diesem Grund können diese auch von den Limits abweichen, wie sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt wurden:

https://help.bwin.com/de/general-in...eneral-terms-and-conditions/sports-betting#a4

Die Änderung eines Gewinnlimits kann verschiedene Ursachen haben und richtet sich beispielsweise nach Angebot und Nachfrage einer Wette. Bitte beachten Sie, dass Gewinnlimits auch kurzfristig herabgesetzt werden, wenn unsere Buchmacher die Quoten aktualisieren. Meist ist es kurz darauf wieder möglich, dieselbe Wette mit einem höheren Einsatz abzugeben. Mitunter hat sich dann allerdings auch die Quote geändert.

Werden mehrere gleiche Wetten abgegeben (auch die Kombination von Einzel- und Kombinationswetten), so wirkt sich dies ebenfalls auf das Gesamtgewinnlimit aus.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

hattest noch nie ein Limit? Ähnliche Sprüche gibt es doch jedes Mal...

hattest noch nie ein Limit? Ähnliche Sprüche gibt es doch jedes Mal...

limits habe ich bei betsson auch schon aber da habe ich nicht nachgefragt.

ist halt eine frechheit von bwin sie feiern sich überall mit großer werbung wie toll sie sind und dann limtieren sie ein gleich bis zum geht nicht mehr nur weil man mal was gewinnt.

und da frage ich mich wie ich den vierstelligen betrag umsetzen kann.

ist halt eine frechheit von bwin sie feiern sich überall mit großer werbung wie toll sie sind und dann limtieren sie ein gleich bis zum geht nicht mehr nur weil man mal was gewinnt.

wieso musst du bei bwin eigentlich was umsetzen, die haben doch eh nur 20.-€ bonus angebote oder?

finde den bookie eigentlich eh nur für scorer-wetten interessant oder mal Live, wenn Halvar was entdeckt....

ich bin jemand, der nicht die größten Beträge setzt. Dennoch rausgeschmissen bei StanJames, Ladbrokes, BetVictor. Auf Cent limitiert bei Betsafe, IW, Betsson und einigen anderen... So ist das leider...

ich bin jemand, der nicht die größten Beträge setzt. Dennoch rausgeschmissen bei StanJames, Ladbrokes, BetVictor. Auf Cent limitiert bei Betsafe, IW, Betsson und einigen anderen... So ist das leider...

Mit IW habe ich mich auch angeschmiert, schon ewig nimmer dort gewetttet.
Dachte zahlst mal wieder ein, hatten beste Quote und dann konnte ich nur 10,- setzen.
Für die Auszahlung durfte ich dann auch noch ne Gebühr zahlen.