22222Rembang 11111
Victor und IW live [[nixweiss]]
22222Rembang 11111
2 Ecken Yokohama come on[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Und Power was sagst nach 10 Minuten?
2/10 1. tor kopenhagen @ 2.3
türkenjugend taugt nix und kopenhagen bereits 2 großchancen
eineeeee [[bang]]
2/10 1. tor kopenhagen @ 2.3
türkenjugend taugt nix und kopenhagen bereits 2 großchancen
darf S D kein tor machen ..?[[sleep]]
Wie früher...
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Southern District - Reserve schießt 4. Tor </TD><TD class=lft>Yokohama FC HK - Reserve v Southern District - Reserve
(Nächstes Tor)</TD><TD class=ctr>23/10/2013</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>29.00</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR><TR class=nbb><TD class="first last b" colSpan=8>Wetteinsatz: ... Gewinn: ...</TD></TR></TBODY></TABLE>
tipico @2.7 steuerfrei
bin ich dabei [[yo]]
edit: und angepasst ...
rembang 3 [[stupid]]
und das bei den quoten [[rofl]]
klar sollte ers vorher posten
aber er hat recht.. auffällig häufig die aussenseiter mit späten toren, wenns bet365 live hat [[nixweiss]]
Was hattest denn beim ersten jetzt überhaupt getippt?gleich noch mehr HK Res. [[winkewinke]]
also ich geh jetzt auf MRU + 1,5 mir wayne was der BaltenGott dazu sagtnachher werde ich mir wieder sagen, wie dumm ich war :mrgreen:
Was hattest denn beim ersten jetzt überhaupt getippt?
gleich noch mehr HK Res. [[winkewinke]]
mega! war auf letztes tor @21 und naechstes tor @34 drauf...beides durch...leider nur jeweils 0,75/10
mega! war auf letztes tor @21 und naechstes tor @34 drauf...beides durch...leider nur jeweils 0,75/10
elfer undddddd 1111
bei cimmaron wird denke ich auch ein tor fallen...im intervall.85-90+x
hoffe fuer cimmaron![]()