Ich bin gespannt [[schwitz]] [[sabber]]
ja ich auch da wird abgereummt, anscheinend gibts dort nur lienienrichter da sie kein geld fuer nen normalen schiedrichter haben.
Ich bin gespannt [[schwitz]] [[sabber]]
ja stehts alter, honkong reserve da hat power ne freundin die in der dritten liuga frauen in Honkong kreisliga zockt und hat heute infos.:mrgreen:
Aber das Wettangebot ist derzeit anscheinend nicht sehr groß .. finde es nur bei Bet .. aber ohne viel Möglichkeiten. Bie odds portal finde ich es gar nichtja ich auch da wird abgereummt, anscheinend gibts dort nur lienienrichter da sie kein geld fuer nen normalen schiedrichter haben.
Aber das Wettangebot ist derzeit anscheinend nicht sehr groß .. finde es nur bei Bet .. aber ohne viel Möglichkeiten. Bie odds portal finde ich es gar nicht
grad dicker drop aufs Under
asien u2.5 1.47
Aber das Wettangebot ist derzeit anscheinend nicht sehr groß .. finde es nur bei Bet .. aber ohne viel Möglichkeiten. Bie odds portal finde ich es gar nicht
Gedreht [[rofl]][[rofl]]
ZSKA Moskau - ManCity 2 @ 1,70 7/10
Benfica - Olympiakos Piräus X @ 3,80 3/10
Real Madrid - Juventus 1 @ 1,55 6/10
Leverkusen - Donetsk 1 @ 1,85 6/10
denke zska wird zuhause sehr schwer zu schlagen sein, auch wenn die russischen jugenden nix taugen aber die jahrgänge hier bei zska sind garned so übel.
Man City deutlich überlegen, ZSKA aus dem Nichts eine 100% gehabt, Man City jetzt gerade 2 Chancen, aber richtig zwingend ist es noch nicht
o3.5 2.40 mb small,
asien o2.75 1.14 jetzt
gibts nen stream oder wie ???
Du bist da aktueller wie ich, wo schaust? Asianodds ja net aktuell und bet schreibt wo ab??
3-2 perseman her :mrgreen: tippe aber 1-3 ft