Weder noch, nach dem letzten Anstreichen beschlossen nur noch auf dem Balkon zu rauchen :mrgreen:
ich habe einen hausdrachen...deswegen gehe ich jetzt auf den balkon :mrgreen:
bevor es weitergeht
Weder noch, nach dem letzten Anstreichen beschlossen nur noch auf dem Balkon zu rauchen :mrgreen:
Hammer, danke.... bin zwar nur 1/10 @7 aber lohnt trotzdem! [[winkewinke]]
Gremio - Corinthians 1:40 Uhr, Live auf Sportdigital [[winkewinke]]
Jemand ne Meinung zum Spiel?
dein Wort in Fortunas OhrJawohl !! Tor Surinam, jz spiekt Kitts vl. bisschen vor.
Eine Ecke kommt aufjedenfall noch !!
Jawohl !! Tor Surinam, jz spiekt Kitts vl. bisschen vor.
Eine Ecke kommt aufjedenfall noch !!
Oh komm schon... eine Ecke wird ja wohl Minimum noch gehen... 3 wären der Hammer....
was hasten für eine quote bei 9?
@17 bei 7 und @41 bei 9.... beides direkt zu Spielbeginn... aber beides very small.... aber würde sich gut lohnen.
bin gerade mal den LiL durchgegangen...wie kann es eigentlich sein, dass jackilla23 hier Spieler als Huso etc. bezeichnen darf (in dem Falle Ibrahimovic) und nie iwas passiert...ein Buma aber 100 Jahre gesperrt wird, weil er mal schreibt, dass Kamke kacke ist, oder so...
die Mods hier sind so lächerlich...
bin gerade mal den LiL durchgegangen...wie kann es eigentlich sein, dass jackilla23 hier Spieler als Huso etc. bezeichnen darf (in dem Falle Ibrahimovic) und nie iwas passiert...ein Buma aber 100 Jahre gesperrt wird, weil er mal schreibt, dass Kamke kacke ist, oder so...
lohnt nicht sich darüber aufzuregen [[zwinker]]
regt mich aber auf...gleich beginnen die World Series Finals...Buma hätte sicherlich nen netten Pick gehabt
haste keine E-mail oder was anderes von ihn, womit du ihn kontaktieren kannst?
er meinte bestimmt den fisch [[rofl]]
Hausen (Gattung)
aber Buma zu der Zeit zu sperren is schon mega![]()
ne, leider nicht...du? :mrgreen:
glw an alle Eckentipper!