Vorsicht der hatte doch Connection zu den Hells angels???? Oder waren es die BANDIDOS? Oder doch die Holländer????
Wohl eher die Connection zu Muttis Rockzipfel...
Vorsicht der hatte doch Connection zu den Hells angels???? Oder waren es die BANDIDOS? Oder doch die Holländer????
madrid - turin richtig schnelles spiel, lange nicht mehr sowas gesehen. echt unterhaltend
schau dir nicht soviel HK reservee an :mrgreen::mrgreen:
nein, ich meine nur, die jugend ist auf jeden fall deutlich anders als die "alten" was das spieltempo angeht
benfica jetz -1,5 @ 1.8 mit 3/10
non plus ultra hier in der jugend, hauen zuhause auch alles weg, quervergleiche und statts deuten hier auch klar
noch immer gute wette, piräus verteidigt nur, denke nicht dass das gut geht, zumal sie bereits 2 großchancen zugelassen haben
vergönnen wirs mal danny d, leverkusen :mrgreen:
locker wie die das runterspielen, hätten den Sack längst zumachen können, über 0-3 könnte sich keiner beklagen ...die Sociedad-Jungs spielen atemberaubenden Fußball, beste Youth Team überhaupt [[cheers]]
Kann mir bitte jmd auch den Benfica link geben, falls vorhanden?
Von der Qualität her denk ich ja schon, dass Granitas mind. n X holen kann, aber irgendwie trau ich denen nimmer nach den letzten verschenkten Spielen und dürften auch garnet an der EL teilnehmen wg. Lizenzsanktionen.
Darf ich fragen, von welcher Seite ihr das immer habt?Power ne Idee??
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Lithuania Cup - 23/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">VMFD Zalgiris Vilnius</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.580</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.950</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kruoja Pakruojis</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.870</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>![]()
Darf ich fragen, von welcher Seite ihr das immer habt?
Werner hier?
Dortmund nach nem Sieg auf der Insel immer CL-Sieger geworden. Sollte man jetzt BVB-CL-Sieg einpaclen oder nicht?
Hätte ja tendenziell gesagt nein, aber das Finale ist in nem Jahr mit ner ungeraden Quersumme [[nixweiss]]
Pieno - Siauliai o122.5 2.01 unibet small
sehr hohe Pace, treffen bisher nur zu wenig, beide 155 bzw. 138er Schnitt auch in der Liga
Schaut jmd benfica ??? Kann doch ned wahr sein
Nein waren noch 3-4 Minuten zu spielen glaube ich, oder sogar noch mehr?war da schon halbzeit?
Schaut jmd benfica ??? Kann doch ned wahr sein
Bei zalgiris mal hoffen dass es länger 0:0 steht... Quoten aktuelle schlecht spielbar oder... (Meister?)