Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
overs bei Flu- America sicher auch gut spielbar, nachdem Defensiv-Coach Ramalho weg ist bei Flumi und sie gewinnen müssen. Sie haben Fred und Moura vorne und dürften hinten so offen stehen wie gegen Argentinos gegen die gefährlichen Konter Americas und nicht so vorsichtig spielen wie beim 0-0 gg Nacional. over 2.5 zu hoch mMn, da 70-75% Wahrscheinlichkeit.

Die machen das schon noch irgendwie. Wieder Mal kein Bock die Herrn Superstars.
Hauptsache Pacers und Bucks [[yo]]
jop....

hatte heute total verpennt und hab erst um 2 min. vor 1:00 reingeschaut und dann schnell noch ne Funkombi aus Bucks, Thunder, Magic, Rockets, Suns und Clippers für paar Eurönchen abgegeben [[grin]]

Dieser Blake gibt gleich sein erstes Service nach sagen und schreibe 02:01 Minuten zu 15 ab! [[stupid]] Da kam nur einmal der erste Aufschlag, was heißt, er hat in diesem Zeitraum neun Mal aufgeschlagen, das ist doch einfach nur krank! [[help]] Nadal lässt sich zwischen den Aufschlägen teilweise über eine halbe Minute Zeit ... Und ich mein, das ist immer noch dieser Michael Russell und kein Andreas Seppi, Juan Monaco oder sonst ein Spieler dieser Größenordnung, nein, einfach nur Michael Russell, einer der schlechtesten ATP-Spieler aller Zeiten! Wenn ich das gewusst hätte, dass es heutzutage schon reicht, einfach nur den Ball irgendwie, egal mit was für einer Qualität zurückzuspielen, basierend auf körperlicher Fitness, dann hätte ich in jungen Jahren auch alles daran legen sollen, um Profitennisspieler zu werden. [[no]]

Zuletzt bearbeitet:
also nein, ok.
wollte nur wissen, wie sich blake so schlägt. da sagt ein video ja idR mehr aus als der liveticker...
Mir reicht alleine schon die Punktefrequenz im Livescore, da brauch ich das Spiel nicht sehn, um zu erkennen, was da für kranke Sachen vor sich gehn! [[stupid]] Einfach nur noch fertig dieser Typ! [[help]]

Ass mit dem 2. Aufschlag Michael Russell, je genau, alles klar! [[stupid]]
Das geht physikalisch überhaupt gar nicht, dass dieser Typ ein Ass macht!
bin auf over 10,5 games @3

mal sehen ^^ vllt wird es wieder so ein spiel wie im 2.satz aber ein 7:5 reicht mir auch [[grin]]

Yessss Blake Break 3:3

Zuletzt bearbeitet: