Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
Bundesliga: Trainermarkt - Gekommen, um zu gehen - Bild 1 - Sport - sueddeutsche.de

[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

btw. In Island fehlt ein Tor! Das kenne ich ja aus den vergangenen Tagen...

Edit: Leck mich fett!!! Da fliegt das Spiel aus meiner Favo-Liste und ich denke, naja, Schlusspfiff...Denkste! Steht normal in der Übersicht und was sehe ich? Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool in der 95. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Danke meine flauschigen isländischen Mädels :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man durchaus riskieren! [[yo]] Aber stell dich mindestens schon mal auf ein 5:5 oder 6:6 im dritten Satz ein! [[grin]]
Was soll man jetzt bitte dazu noch sagen!? [[nixweiss]] Ist irgendwie immer das Gleiche mit den selben Spielern, aber dann müßte es Hanescu trotzdem noch irgendwie gewinnen, wahrscheinlich mit 13:11 im Tiebreak! :mrgreen: [[schwitz]]

Glücksbär:Liebe Island-Mädels, lasst das Over bitte nicht an einem Tor scheitern...
4:1 ...komische Sache bei bet365 stand plötzlich Endstand 4:1 94 min dann war Spiel sofort raus, laut Ticker stimmt es und ausgezahlt ist auch wie krass[[cheers]] hoffe das stimmt kanns noch gar nicht glauben.........

Edit: ach hattest schon gesehen ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute Abend, einzig und allein das Over 3.5 beim Victory Shield U16 Spiel zwischen Englands U16 Team und Noridirland U16...

Habe bisher alle Spiele LIVE gesehen, England das erste mit 4:0 gegen Wales verloren, das war eine derbe Überraschung, heute sind sie unter Zugzwang und wollen die Nordiren abschießen.

Hab heute mittag eine 3.0 erwischt, jetzt 2.85 aufjeden auch noch anspielbar!

Meine Bet of the Day, bin mit 8/10 drauf.

Dann schauen wir mal, Spiel gibts Live zugucken im I-net.

3-0, will das auch garnicht weiter kommentieren.

Pfosten, auf der Linie gerettet, 2 gegen 1 in der NSZ.

Keine Wörter, das passt am besten.

Wahnsinn, hab nur mal meinen alternden PC neu gestartet, damit er wieder etwas schnell läuft und trifft einen gleich der Schlag beim Blick auf die Spielstände! [[kotz]]

Young hatte zuvor 0:40 bei Aufschlag Istomin, das wäre Doppelbreak gewesen, jetzt stehts 4:4! [[hammer]]

Und dieser Giraldo hat bei eigenem Service 0:40 ... [[help]]