Bin völlig verwirrt... damenfußball....
bei Linkopings sollte doch noch mindestens ein Tor fallen, oder..
10/10 in Schockstarre...
Steht doch 2:1 nach 66 Minuten [[stupid]]
10/10 in Schockstarre...
Steht doch 2:1 nach 66 Minuten [[stupid]]
Für mich heute Abend, einzig und allein das Over 3.5 beim Victory Shield U16 Spiel zwischen Englands U16 Team und Noridirland U16...
Habe bisher alle Spiele LIVE gesehen, England das erste mit 4:0 gegen Wales verloren, das war eine derbe Überraschung, heute sind sie unter Zugzwang und wollen die Nordiren abschießen.
Hab heute mittag eine 3.0 erwischt, jetzt 2.85 aufjeden auch noch anspielbar!
Meine Bet of the Day, bin mit 8/10 drauf.
Dann schauen wir mal, Spiel gibts Live zugucken im I-net.
10/10 in Schockstarre...
Du bist verrückt :mrgreen:Nennt mich irre, aber die @1,13 die es bei Williamhill gerade trotz 4-0 auf Lorenzi gibt nutze ich für eine komplette Kontobet mit allen Stakes die ich gerade rumliegen habe (100+/10)
IRRE! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Nennt mich irre, aber die @1,13 die es bei Williamhill gerade trotz 4-0 auf Lorenzi gibt nutze ich für eine komplette Kontobet mit allen Stakes die ich gerade rumliegen habe (100+/10)
Du bist verrückt :mrgreen:
Nennt mich irre, aber die @1,13 die es bei Williamhill gerade trotz 4-0 auf Lorenzi gibt nutze ich für eine komplette Kontobet mit allen Stakes die ich gerade rumliegen habe (100+/10)
Nur ne Frage Braintree ist was / Wer / Wo? Finde es bei bet365 nicht1,5/10 Braintree over 2,5
1/10 over 3,5
AZ Damen 2:0[[winkewinke]][[winkewinke]]
Darf ich fragen, im wie viel stelligen €-Bereich du dich gerade bewegst?Naja, ein Break ist es ja immernoch, und ein Satz ja auch noch. [[nuts]]
Naja, ein Break ist es ja immernoch, und ein Satz ja auch noch. [[nuts]]
Darf ich fragen, im wie viel stelligen €-Bereich du dich gerade bewegst?
aber mach mir das nicht wieder [[cheers]][[stupid]][[yo]][[schwitz]][[winkewinke]]2500€ hat Williamhill Live maximal angenommen, aber das sind fast 95% meines Kontos [[grin]]
Alter Falter! Respekt für deinen Mut! [[yo]] Schaut ja sehr gut aus [[cheers]]2500€ hat Williamhill Live maximal angenommen, aber das sind fast 95% meines Kontos [[grin]]
Nicht schlecht, über 300 Ocken Plus, soviel mache ich in 3 Monaten und auch nur wenns herrlich läuft [[grin]]2500€ hat Williamhill Live maximal angenommen, aber das sind fast 95% meines Kontos [[grin]]
Könnte man durchaus riskieren! [[yo]] Aber stell dich mindestens schon mal auf ein 5:5 oder 6:6 im dritten Satz ein! [[grin]]Victor Hanescu - Alex Bogomolov Jr
Hanescu Live @ 2,0 lächelt mich gerade auch irgendwie an![]()
Victor Hanescu - Alex Bogomolov Jr
Hanescu Live @ 2,0 lächelt mich gerade auch irgendwie an![]()
1/10 Sieg AZ Damen[[cheers]]
1/10 Zwolle Damen over 4,5[[cheers]]
2/10 Sieg Lübeck[[cheers]]
1,5/10 Lübeck over 2,5[[hammer]]
+ 2,5 EH[[winkewinke]]
Für mich heute Abend, einzig und allein das Over 3.5 beim Victory Shield U16 Spiel zwischen Englands U16 Team und Noridirland U16...
Habe bisher alle Spiele LIVE gesehen, England das erste mit 4:0 gegen Wales verloren, das war eine derbe Überraschung, heute sind sie unter Zugzwang und wollen die Nordiren abschießen.
Hab heute mittag eine 3.0 erwischt, jetzt 2.85 aufjeden auch noch anspielbar!
Meine Bet of the Day, bin mit 8/10 drauf.
Dann schauen wir mal, Spiel gibts Live zugucken im I-net.