Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

• Umfrageteilnehmer
    48
Oha, die Fussballschnallen spielen wieder...

[ ] Geld vom Hinspiel zurückholen
[ ] sich über katastrophale Chancenauswertung ärgern
[x] sich einen drauf runterholen

:mrgreen:
tefe2.gif

Hi,

ich habe mal ne Frage. Ich kann bei Bet365 nur eine Bankauszahlung machen möchte aber gerne auf mein Moneybookers Konto überweisen. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Meine Einzahlung mache ich auch nur über Moneybookers.
Einfach im livechat nachfragen, manchmal trifft man da sogar einen, der was kann :mrgreen:

Besoffkles, was hälst du von Ivan Ljubicic - Paolo Lorenzi; Lorenzi liegt mit Break vorn, spielt alle seine Aufschlagspiele sauer durch, und stand 2x schon vor'm Doppelbreak. Noch immer Quote 3,5 auf seinen Sieg... spielbar?

ich würde hier full risk Lorenzi gehen..Ljubicic wird heuer nicht mehr viele Spiele gewinnen...Lorenzi zumindest (und für mich überraschend) die Quali überstanden...insofern durchaus vertrauenswürdig.
Ibra hat mich heute schon bezgl. Handicap gefragt, ich habe ihn zur ML geraten [[schwitz]]

ich würde hier full risk Lorenzi gehen..Ljubicic wird heuer nicht mehr viele Spiele gewinnen...Lorenzi zumindest (und für mich überraschend) die Quali überstanden...insofern durchaus vertrauenswürdig.
Ibra hat mich heute schon bezgl. Handicap gefragt, ich habe ihn zur ML geraten [[schwitz]]

Bin mal gerade @3 eingestiegen.

Für mich heute Abend, einzig und allein das Over 3.5 beim Victory Shield U16 Spiel zwischen Englands U16 Team und Noridirland U16...

Habe bisher alle Spiele LIVE gesehen, England das erste mit 4:0 gegen Wales verloren, das war eine derbe Überraschung, heute sind sie unter Zugzwang und wollen die Nordiren abschießen.

Hab heute mittag eine 3.0 erwischt, jetzt 2.85 aufjeden auch noch anspielbar!

Meine Bet of the Day, bin mit 8/10 drauf.

Dann schauen wir mal, Spiel gibts Live zugucken im I-net.

Für mich heute Abend, einzig und allein das Over 3.5 beim Victory Shield U16 Spiel zwischen Englands U16 Team und Noridirland U16...

Habe bisher alle Spiele LIVE gesehen, England das erste mit 4:0 gegen Wales verloren, das war eine derbe Überraschung, heute sind sie unter Zugzwang und wollen die Nordiren abschießen.

Hab heute mittag eine 3.0 erwischt, jetzt 2.85 aufjeden auch noch anspielbar!

Meine Bet of the Day, bin mit 8/10 drauf.

Dann schauen wir mal, Spiel gibts Live zugucken im I-net.

Sportart ?